fischen in italien insel elba eure tipps sind gefragt !!!

  • hay
    in gute drei wochen fahre ich nach italien auf die insel elba :D . hat viell irgw erfahrungen dort schon gemacht ? ich möchte vom ufer und vom boot aus fischen . habt ihr viell gute tipps, montagen, köder ... ?
    wir wllen eienn metallsetzkescher ausprobieren was sollten wir da als köder benutzen, würde sich das auszahlen ?
    mfg

  • Zitat von Maxim

    wir wllen eienn metallsetzkescher ausprobieren was sollten wir da als köder benutzen, würde sich das auszahlen ?
    mfg[/font]



    Was gedenkst du denn mit einem Metallsetzkescher zu fangen?

  • Es lebte ein Kalb einst auf Elba,
    das bog sich aus Draht Setzkescha selba,
    so doof sind die Kälba auf Elba...

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Drahtsetzkescher sind Klasse !!!...............








    ...zum Schuppen von Heringen geeignet, natürlich bereits getöteter, einen anderen vernünftigen Sinn kann ich den Dingern so auf die Schnelle nicht abgewinnen.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Oder als Einkaufskorb auf dem Fischmarkt. Andere Fänge wirds im ausgefischten Mittelmeer vermutlich eh keine geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!