Ab den 16.04 : Eine Woche Langeland *freu*

  • So, ich wollt mal nur mei menschliches Bedürfnis stillen und mich mitteilen :D


    Ab nächste Woche Samstag ( 16.04 ) gehts eine Woche nach Langeland, nach Osterkov ( oder wie auch immer das geschrieben wird ) , schön mit kleinem aber feinen 15PS Boot auf Dorsch, Mefo, und was sonst noch so alles zu fangen sein wird.
    Die Tagesberichte inkl. Fotos gibts dann wenn ich wieder zuhause sein werde.....


    Angelsachen sind gestriegelt und gepackt, Köder verstaut und meiner einer und mein Freund mit dem ich fahren werde könnens kaum noch abwarten :D


    Um 5 Uhr Morgens geht es los, denke das Wir dann inkl. Pausen so gegen 13:00 bis 15:00 Uhr Vor Ort sein sollten , dann werden die Klamotten verstaut, Boot geholt und direkt gefischt........


    In diesem Sinne


    Euer Penny aus dem herzen NRW´s dem schönen Münsterland :D

  • Zitat von Penny

    Die Tagesberichte inkl. Fotos gibts dann wenn ich wieder zuhause sein werde.....


    Na das will ich mal schwer hoffen :p
    Haut mal ordentlich rein, damit da auch Fotos von ordentlichen Fängen zu sehen sind. Viel Spaß und ganz viel Petri Heil.

  • Hi Penny ... Du machst Dich ja ziemlich rar die letzte Zeit


    Ich drück Euch die Daumen dass alles paßt und hoffe,
    dass wir schöne Bilder zu Euren spannenden Fangberichten
    bestaunen können :)

  • Zitat von Taxler

    Hi Penny ... Du machst Dich ja ziemlich rar die letzte Zeit


    Ich drück Euch die Daumen dass alles paßt und hoffe,
    dass wir schöne Bilder zu Euren spannenden Fangberichten
    bestaunen können :)



    jojojo, ich gelobe besserung, Prob war, das Wir jetzt seit knapp 1-2jahren gebaut, umgebaut, Haus verkauft, das neue halt eingerichtet, und was weiss ich noch alles, da blieb net viel Zeit für irgendwas, da Wir nun seit knapp 8 Monaten drinne sind, und alles solangsam aber sicher seien normalen Bahnen zieht, wird auch mehr geangelt, ich bin mehr im Forum unterwegs *versprochen*




    was bin ich grell auf diesen Urlaub, is 2 jahre her, das ich unterwegs auf dem meer war :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!