fischarten in kroatien

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Rotauge 15
Barsch
Barsch
Beiträge: 126
Registriert: 17.01.2011 - 18:58

fischarten in kroatien

Beitragvon Rotauge 15 » 10.03.2011 - 19:22

hallo,
ihc und meine familie gehen diesen sommer eine woche nach kroatien ans meer, und da ich kein so großer fan vom schwimmen im salzwasser bin, hab ich mir gedacht das ich vielleicht dort vom ufer/kleines schlauchboot aus angeln könnte,und ich hätte es gern auf fische abgesehen die nicht ganz klein sind sonder 30cm eventuel größer sind,und da wollte ich euch fragen ob ihr da erfahrungen gemacht habt oder wisst was man da für fische vom ufer aus befischen kann und wie?

Rotauge 15
Barsch
Barsch
Beiträge: 126
Registriert: 17.01.2011 - 18:58

Beitragvon Rotauge 15 » 10.03.2011 - 19:56

00ahh und noch was , ich angle mit 3 ruten,mit einer würe ich aktiv fischen.außerdem habe ich eine gflochtene schnur dran, wen das nicht stört?und soll ich mit einem stahlvorfach flurocarbon oder mit monofieler schnur als vorfachschnu rangeln?

Benutzeravatar
Marko
Zander
Zander
Beiträge: 441
Registriert: 18.08.2003 - 15:13
Wohnort: St. Pölten/Niederösterreich

Beitragvon Marko » 28.03.2011 - 21:48

Schau einige threads weiter unten und dir werden deine Fragen beantwortet.
Don&t try this at home!