Eure größten Wolfsbarsche sind gefragt!

  • ........gebacken im Teigmantel.....hmmmmmmmmmm, letzte Woche beim Italiener an der Ecke


    Nee, nu mal ernsthaft, ich hab noch nie einen gefangen.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Mallorca: 35cm
    Dieses Jahr werden es bestimmt 60cm oder auch 70cm.
    Hab da beim schnorcheln wahre Giganten gesehen. :shock: und die wahren größer als 70cm. :shock:

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von loup_de_mer

    Bravo Bass :clap: !!!
    Also mein größter kommt ausm Atlantik und hatte nen bisl mehr als 50cm und annähernd 2kg



    Gut die 2 waren groß.Aber dafür war der Rest meistens nicht über 30cm ;)

  • Von den 965 Wolfsbarschen, die ich bisher gefangen habe waren rund 90% unter 50 cm 11 waren zwischen 60 und 70 cm und 5 größer als 70cm, wobei der Größte auf 76 cm kam.
    Alle habe ich auf Terschelling (Nordseeinsel, NL) gefangen, die meisten in der Brandung auf Seeringelwurm, einige auch am Hafen auf Twister.
    Leider verirren sich auch mal Wölfe unter dem Mindestmaß (36cm) an den Haken, die dann natürlich schonend zurückgesetzt werden.
    Zum Glück sitzt der von mir verwendete 3/0 Meereshaken meist gut vorne im Maulwinkel und tief gechluckte Haken sind sehr selten.

  • Einen richtigen Wolfsbarsch hab ich zwar noch nicht gefangen aber ich war von Montag bis Mittwoch in CapeCod, Massachusetts und hab 64 StripedBass bis 60cm gefangen. Die meisten waren nur so 35cm aber zum schluss kam dann noch n schoener 60er. Die meisten 56 hab ich auf einen 6" SlugGo in Bubblegum gefangen.


    Flo

  • hallo
    bisher habe ich zwar noch keinen gefangen, aber dieses Jahr gehts nach frankreich an den atlantik (bretagne) ....
    dort werd ichs versuchen.
    hoffentlich mit erfolg :D
    Hey loup_de_ wo am atlantik warst du denn?
    irgendwelche triks für mich :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!