• Hi,


    Blinker; verschiedene Farben, Größen
    Twister; Verschiedene Farben, Größen
    Heringsvorfächer
    Dorschvorfächer
    kurze Rute (mein Favorit Elbe Super Boat Tele ausgefahren nur 1,5 meter lang)
    kräftige Multi (mit 0.60 mono)
    Messer
    Ersatzhaken
    Lappen
    Eimer
    Fischtöter
    Kescher (ich mag keine Gafs)

  • Na dann will ich mal.


    Also Ruten:


    meine Penn Senso Plik
    meine DAM Softpilk
    und zum Wrack- und schwerem Angeln meine Penn Never Crack


    ne Rute zum Wechseln ist garnicht Verkehrt, denn im schlimmsten Fall kann ja mal eine Brechen.


    Dann halt meine Penn Slammer 460, die nehme ich am liebsten zum Pilken, mit Ersatzspule, dann, noch 1-2 Ersatzrollen, diverse Pilker in allen möglichen Größen und Variationen, einen Pilkeimer, einen Totschläger, diverse Reserve Wirbel, Reserve Drillinge, Jigvorfächer, davon auch mal bis zu 5 Stück ( wenn man Pech hat mit den Hängern. ;) ), Lappen, Digicam, und gute Laune, sowie einen Rucksack, und eine Rutentasche, und natürlich Messern, Filitiermesser und normales Messer, Plastikbeutel für die Filets. So, ich denke das war alles, sollte ich was Vergessen haben, werde ich mich selber Ergänzen. ;)

  • @ Deckert
    Bist also auch einer der noch 2 Mann zum tragen braucht. Irgendwie bewundere ich Leute die nur ein kleines Täschchen mit ans Gewässer nehmen und trotzdem eigentlich alles haben was sie brauchen...


    Ich denk mir aber auch immer lieber zuviel als zu wenig.

  • Zitat von Hans Kniggebein

    @ Deckert
    Bist also auch einer der noch 2 Mann zum tragen braucht. Irgendwie bewundere ich Leute die nur ein kleines Täschchen mit ans Gewässer nehmen und trotzdem eigentlich alles haben was sie brauchen...


    Ich denk mir aber auch immer lieber zuviel als zu wenig.


    Ne ganz und garnicht, das kann ich alles Locker in der Rutentasche und meinem Rucksack Transportieren. ;)
    Hört sich mehr an, als es eigentlich ist.

  • @ Mefoangler


    Also ne 60Schnur würd ich Mittelalter nehmen aber jetzt nehme ich höchsten ne 45schnur normal aber ne 35schnur :lol:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!