Swinemünde - Erfahrungen und Empfehlungen?

  • Moin,


    ich fahre am Dienstag für fünf Tage nach Swinemünde. Eigendlich ein Kurzurlaub mit der Familie - packe aber natürlich eine Brandungs- und eine Spinnrute ein. ;)


    Ich wollte einmal nachfragen ob hier jemand bestimmte Stellen z.B. im Hafenbereich empfehlen kann. Die Molen sind auch - so wie ich gelesen habe - frei zugänglich.


    Zielfisch wären primär Platte (Dorsch) oder Makrele.

  • Moin,


    echt noch niemand da geangelt? :shock:


    Ich fragte ja nur weil ich höchstens zwei mal losziehen werde - ist schließlich Familienurlaub - da kann ich nicht jeden Tag die Rute in die Hand nehmen. :lol:


    Egal, ich werde vor Ort einmal nachfragen. ;)

  • Moin,


    bad news...ich war vier Tage an der Ostsee und habe NICHT geangelt! :shock:


    Das Wetter passte, die Ruten waren ja auch dabei....aber das Angelgeschäft hatte dicht gemacht. Ich hatte auch keine Lust wenigstens 60km für ein paar Wattis zu fahren und mit zwei Enkel-Kids an der Backe wäre das Angeln alles - aber nicht entspannt.


    Ergo habe ich Drei einmal gerade sein lassen und habe leicht genervt verzichtet. :lol:


    Aber ich habe beobachtet...ein Faullenzer im Hafenbecken, zwei Grundangler an der Mole - da ging nicht viel. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!