Empfehlung Hochseeangeln

  • Hallo im Forum,
    Ich habe vor mit Freunden (4-6) am 10.2 mit einem Kutter zum Hochseeangeln zu fahren. War schon kurz davor bei der Reederei Trip in Scheveningen zu buchen. Zum Glück habe ich vorher paar Berichte durchgelesen. Von den Negativen Berichten abgeschreckt wollte ich was neues suchen. Leider betreiben die meisten Anbieter in Deutschland im Februar keine Touren und in Holland habe ich nichts mehr passendes gefunden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Hochseefischen (Anker oder Wrackfichen)
    Mind. 6 h Tour
    Max. 50 Euro pro Person
    In Ost oder Westfriesland Umgebung


    Währe euch dankbar.


    Oder sind die negativen Berichte übertrieben ?


    Grüße

  • Hi!
    Bei Trip und Vrolijk ist es eigentlich ganz OK - die haben halt auch schlechte Tage.
    Wenn die Fische immer weniger werden, können die Skipper sie auch nicht herbeizaubern.. .
    Das die Crew dann ebenfalls etwas übellaunig wird, ist auch verständlich.
    Alles in Allem kann man das schon mal machen, auch wenn die Fänge nicht so dolle sind - einen schönen Tag auf dem Meer bekommt man allemale.. .
    Petri

  • Mit Trip war ich vor ein paar Jahren mal auf Makrele unterwegs. An Bord nur Fleischmacher aus Deutschland, die sich jeder eine blaue Regentonne mitgebracht hatten. Der Skipper fuhr erst am letzten Spot mitten in einen Schwarm. Ich fand's lustig und richtig, die anderen Angler an Bord weniger.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!