Wie jetzt am besten auf Fehmarn?

  • Abend,
    Weis jemand, wie man jetzt am besten auf Fehmarn angelt? Sollte man wegen der Krabben auftreibende Mundschnüre verwenden. Sind zurzeit überhaupt viele Krabben dort? Welche Tageszeit ist am vielversprechendsten? Außer Butt geht ja nichts anderes?
    Hoffe auf schnelle Antworten, danke


    Gruß Max

  • Moin!


    Kommt ganz drauf an was du fangen möchtest ;)


    Butt geht natürlich, Aal mit Sicherheit auch, dazu noch die Meerforellen, wenn du Glück hast und vom Kutter werden auch hin und wieder ganz gut Dorsche gefangen und nicht zu vergesssen, die allgegenwärtigen, nervigen Hornis.
    Also irgendwas solltest du da schon an den Haken bekommen ;)


    Meerforellen werden zwar komischerweise den ganzen Tag über gefangen, aber am besten konzentrierst du dich dabei auf die Abend- und Morgenstunden.


    Wie das mit Krabben aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.


    mfg Tristan

  • erstmal danke für die Antwort. Also ich bin hauptsächlich in der Brandung unterwegs, Unser Campingplatz ist bei Altenteil, von da aus kann ich zum Westermarkelsdorfer Huk mit dem Fahrad fahren. Pfngsten hab ich dort auch gut Butt fangen können.


    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!