!!!!!!!!!!!!!!! Heringe !!!!!!!!!!!!!!

  • In Kiel sind sie auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:


    Is ja ne komische Sache, ketztes Jahr waren die auch schon hier, und das Jahr davor auch, und das Jahr...

  • Ich selber nicht, ich bin primär noch auf größeres Silber aus ;)


    Aber ein Kollege von mir hatte gestern in der Hörn 30 Stück.
    Also es kann sich schon lohnen.


    mfg Tristan

  • Wenn es sich lohnt würde ich am Sonntag mal hochkommen aber wirklich nur wenn mir jemand sagen kann das die fänge schon gut sind war bisher nur im scheerhafen kenn mich bei euch nich so aus !
    Und zum Mefo angeln in Heikendorf oder gibt es noch andere tipps?
    Würd mich gern mir jemandem treffen bei euch meld dich einfach.

  • heikendorf is im moment überlaufen!!!!! wenn da jetzt noch 5 leutz mehr hinkommen können wir uns auch am forellepu** zum fischen treffen :roll: ;) .



    wer kommt eigentlich imer auf den dreh, dass heikendorf und umgebung DIIIIIE TOPPLÄTZE sind?????????



    die großen fische kommen woanders raus 8)




    und höcki,



    schau mal inne karte.... da siehste dann -zig!!!!!! stellen wo man fischen kann ;) .



    falkenstein, stohl, bellevue, ect....... :!:




    ciao

  • Tja is ja einfach wenn man um die ecke wohnt aber ich werd mich mal durchforsten bin eh etwas mehr an mefo interessiert aber wenn der hering da ist könnte man ja auch das testen ich war bis jetzt nur in Heikendorf aber wenns so voll ist dann is es besser was anderes zu testen.
    Werd mal schauen obs Sonntag erlaubt wird.
    Schöne grüsse!

  • Zitat von northgermanmefofreak

    falkenstein, stohl, bellevue, ect....... :!:


    ciao


    Schick sie doch net alle zu meiner neuen Top Stelle 8)
    (Sach aber welche der dreien :lol: )


    mfg Tristan

  • Also in Lübeck bin ich täglich, da geht zur Zeit noch gar nix, Gerät ist aber immer dabei damit ich spontan loslegen kann wenn's soweit ist.


    Nächsten Mittwoch (21.03) bin ich bis Mittags in Wellsee, danach gehts dann wohl zum Satorikai auf kleines Silber ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Habe heute mal im Scheerhafen nachgesehen. Viele Angler, sehr wenig Fisch. Der steife Westwind drückt wohl die Schwärme raus. Im etwas geschützten Marinehafen in der Wik durchschnittliche Fänge. Sartori und Hörn ebenfalls nicht berauschend. Es wird zwar gefangen, aber zwanzig Heringe in fünf Stunden ist nicht wirklich der Hit...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Moin,


    ich war Freitag in Stralsund auf&m Rügendamm und da sind viele mit vollen 20l Eimern nach Haus gegangen.
    Ich selbst war nur 1h los und hab noch 38stk. gefangen( auch große bis 33cm).
    Aber bei diesem &schönem& Wetter wird jetzt fast nüscht mehr gefangen :(


    Gruß

  • ich würd gern wissen ob einer weiß was an der nordsee geht. Entweder Scheveningen oder Emden oder Wilhelmshafen oder so, will nicht 600km anreisen für nen halben Tag Heringe angeln... Samstag in einer Woche solls los gehen. Danke für die Tipps

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Hey.............


    Also bei uns hier im Norden in der Nähe von Husum an der Nordsee. geht noch gar nichts mit Heringen aber die kommen bekanntlich immer erst Mitte April zu uns :( leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!