10 Testangler, 4 Guides und 1 Rekord-Zander

  • Wie ihr sicherlich im BLINKER gelesen habt, suchte die Firma Zebco zwei Spinnfisch-Testangler. Wir vom der-angler.de-Team durften die zehn Finalisten ein Wochenende lang am Wasser beobachten, ihnen einen Haufen Fragen stellen, sie diverse Aufgaben lösen lassen und zum Schluss aus eben diesen zehn Jungs zwei neue Zebco-Testangler küren.


    Allzuviel darf ich hier allerdings noch nicht verraten, einen Vorbericht könnt ihr in den nächsten Tagen auf Jörgs Homepage nachlesen, der endgültige Bericht erscheint demnächst im BLINKER!


    Als kleinen "Heißmacher" darf ich euch an dieser Stelle aber den Mega-Zander des Teilnehmers Andreas Boldt aus Tangstedt in Schleswig-Holstein präsentieren:



    Ums mit Alterbojes Worten zu sagen: Ich sach ma Petri!

  • Na suuuuper..darf nix sagen -tse!
    Sag uns wenigstens ob der den Zander weit vor sich gehalten hat!
    Denn wenn nicht ist der Meter LOCKER überschritten!


    *das* gibts ja wohl gar nicht!


    Ein fettestes Petri und ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!
    Zwar habe ich am Montag rekordmäßig viel gefangen ;) aber selbst wenn ich die alle aneinander lege kommen die an DIE Größe kaum ran...


    HAMMER!

  • booooooooah :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    was ein fisch ! Der ist hundert pro 100+cm.


    theactor, ja ja, ich habe es bisher auch noch nicht auf 72 + geschaft.
    71 und da war schluß und das ist schon ziemlich lange her.
    naja, aber am we bin ich ja nun endlich an der zk *froi*



    EDIT: schwimmt der wieder ? ist er euch zufällig aus der hand gefallen ^^

  • wenn ich mir das verhältniss angler-fisch so anschaue, würde ich sagen, das der meter locker gefallen ist....
    und ich würde meine prognose von 16-18 pfund sogar noch mal auf 19-22 pfund korrigieren....



    gruss,


    micha

  • Jungs - exklusiiiives Material 8) für den BLINKER!


    Auch in allen Vorberichten werden wir die Maße des Krachers von der Zanderkant noch nicht nennen (noch nicht mal auf meiner HP ;)). Soll schließlich auch ein bisschen spannend sein, wenn die Redaktionskollegen in der November-Ausgabe über diese megageile Veranstaltung berichten.
    Doch soviel sei gesagt: Es ging bis an die Grenzen der Belastbarkeit - für alle! Und dennoch - oder gerade deshalb - war es eine tolle Erfahrung mit gaaanz viel Gruppendynamik und festem Zusammenhalt (und ich weiß spätestens jetzt, dass ich ein geniales Team habe ;) ). Aber auch mit Enttäuschung, unbändiger Freude und natürlich (weil "Zanderkant") auch mit Klasse-Fischen! Kurz: Emotionen und Ereignisse - der Stoff, aus dem jeder Schreiberling gerne eine Reportage schreibt. Ich freue mich schon drauf :D !


    Haut rein, Jörg

  • Moin Junx !!
    Bis zur November-Ausgabe wollt Ihr dicht halten ?? Das haltet Ihr doch gar nicht durch :badgrin: Dann will ich halt was anderes wissen: Wie
    groß und wie schwer ist der Fänger ?? :?: :?:
    Wie würde der Fisch aussehen, wenn Axel den gehalten hätte... ;)
    Hab euch ja schon mal gesagt, das Ihr auf den Fotos immer, äähhhmm,
    etwas "kräftiger" wirkt, als in real life :D (bis auf Axel ;) )
    Dem Fänger R.E.S.P.E.K.T. und GlüWu zu diesem Fisch !


    Was würgt so ein Teil eigentlich an Futter beim Drill wieder rauss ??
    Maßige Karpfen oder was :badgrin:
    Ich hoffe mal, das Ihr die nächsten Wochen noch ruhig schlafen könnt.
    Uns hier so anzufüttern und nichts zu sagen, schlechtes Gewissen und so... :evil:
    Gruss aus Hamburg
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!