Daiwa SILVERCREEK RS

  • Die eine Nummer längere hatte ein Kollege von mir, der selbst einen Laden hat. Das Teil ist dreimal gebrochen in kurzer Zeit. Also er kauft sich diese Serie sicher nie wieder.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak

    Die eine Nummer längere hatte ein Kollege von mir, der selbst einen Laden hat. Das Teil ist dreimal gebrochen in kurzer Zeit. Also er kauft sich diese Serie sicher nie wieder.



    Das schreckt mich jetzt schon etwas ab. Ich dachte eigentlich hierbei handelt es sich um eine sehr hochqualitative Rute. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen bei Ruten von Balzer?

  • Ich hatte diese Rute mal in der 2,70er Version mit höherem Wurfgewicht.Der Blank war zum Zanderfischen und gebrochen ist sie auch nicht. Die Konstruktion des Rollenhalters machte allerdings Probleme, da der Kork nach und nach immer mehr zusammengedrückt wurde. Keine schlechte Rute, aber für den Preis bekommt man zweifellos bessere Zanderruten (z.Bsp. Shimano Yasei Aspius oder Greys Prowla).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!