Angelkumpel gesucht

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

mavo1
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2018 - 21:50

Angelkumpel gesucht

Beitragvon mavo1 » 10.08.2018 - 22:06

Hallo Leute
Ich bin gerade hier neu aufgeschlagen, ich bin 56 Jahre alt und ein großer Fan von langen Ansitzangeln mit Zelt und allem was dazu gehört, ich Angel meist auf Aal und Wels, vorwiegend an der Oder , aber auch an verschiedenen Seen. Ich suche auf diesem Wege einen oder mehrere Angelkollegen , da ich keine Lust mehr habe immer allein zu Angeln, das macht keinen Spaß und ist auch echt Nervend, immer Nachts alles abzubauen ins Zelt räumen, und Morgens alles wieder raus und weiter Angeln. Vielleicht gibt es da draußen jemanden dem es genauso geht, ich bin Absolut Fit, Umgänglich, Hilfsbereit, ich Trinke nicht, wenn Interesse einfach bei mir Melden, Ich wohne im Brandenburger Land in der Nähe von Wriezen, hier gibt es Angelgewässer ohne Ende.


Mfg mavo1

Benutzeravatar
Aexl-cb
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2019 - 19:43
Wohnort: Cottbus

Re: Angelkumpel gesucht

Beitragvon Aexl-cb » 30.07.2019 - 11:11

Sei gegrüßt.
Wir können gern mal zusammen nen Ausflug starten. Ich gehe meist 3 Nächte mit allem was dazu gehört. Halt wie Camping plus Angelzeug. Komme aus Cottbus. Näheres per PN.

sjessel
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2019 - 12:46

Re: Angelkumpel gesucht

Beitragvon sjessel » 06.08.2019 - 10:20

3 Nächte am Stück? Na da wünsch ich petri heil!