Wels angeln morgen letzte Chance bitte helft

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Lukas1003
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2017 - 16:06
Wohnort: Rheinfelden

Wels angeln morgen letzte Chance bitte helft

Beitragvon Lukas1003 » 16.12.2017 - 16:17

Hallo ich bin lukas ich gehe morgen an den wollbach weiher der ist ca.2m tief 18m breit und 30m lang. Wellse. Karpfen und Hecht sind drin und brutFische.
Bitte helft mir ich bin 14 und habe erst 1 einen 4 kg Wels gefagen aber sonst nicht unerfahren. Gebt mir bitte Tipps Köder. Montage ect. Bitte helft mir MORGEN IST MEINE LETZTE CHANCE BITTE

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3388
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Wels angeln morgen letzte Chance bitte helft

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 17.12.2017 - 11:51

Wir können dir da nicht wirklich helfen du musst den Fisch schon selber fangen. Es ist relativ kalt das ist schwierig. Versuche es am besten bis über den Sonnenuntergang hinaus wenn du die Möglichkeit hast. Ansonsten verkrampf dich nicht zu sehr auf dein Wels du hast einen Tag zeit und möchtest unbedingt einen wels. ich würde sagen du gibst morgen alles und bereitest dich dann ausgibig für nächstes jahr vor. ich gehe mal davon aus nächstes jahr kannst du wieder.
Angeln :D