Stellen- und Montagewahl

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

TeamEichsfeldAngler
Zander
Zander
Beiträge: 981
Registriert: 16.09.2012 - 21:37

Stellen- und Montagewahl

Beitragvon TeamEichsfeldAngler » 26.08.2014 - 13:15

Petri. Wo würdet ihr hier auf Waller angeln und mit welcher Methode? Danke


Bild
Thomas (Admin bei Team Eichsfeld Angler)

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4977
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 26.08.2014 - 13:30

Ich würde es hinter dem "Wasserfall" mit ner Upose versuchen und oberhalb von einem zum anderen Ufer abspannen. Spinnfischen wäre da sicher auch interessant.
Fish 4 Life!

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5656
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 26.08.2014 - 18:19

Hi!
Falls die Bäume auf der Insel einen brauchbaren Schatten aufs Wasser werfen, würde ich es am Tage in diesem Schatten versuchen.
In der Nacht ist es bei der geringen Größe des Gewässers eigentlich egal; irgendwo, wo es vom Tiefen ins Flache geht - der Fisch findet den Koder schon.. .
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 27.10.2014 - 11:48

Kommt denke ich auch stark auf die Jahreszeit und die Tageszeit an und mit wievielen Ruten du fischen darfst. Das würde noch in die Taktik mit rein fließen.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

TeamEichsfeldAngler
Zander
Zander
Beiträge: 981
Registriert: 16.09.2012 - 21:37

Beitragvon TeamEichsfeldAngler » 27.10.2014 - 12:07

Hi,

ist nun schon erledigt. Wir saßen oberhalb vom Wehr gegenüber der Landspitze im ruhigen Wasser. Leider ohne Erfolg.
Thomas (Admin bei Team Eichsfeld Angler)