Moselwels

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 01.08.2014 - 1:53

Kaiserkammer Weiher ist das der von Bäumen umgeben ist und auf der einen Seite ein Bach langfliest zwischen den Bäumen? Hat vorne an einer seite so nen Metallsteg oder sowas?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

hase_hase73
Barsch
Barsch
Beiträge: 102
Registriert: 29.11.2010 - 19:46
Wohnort: trier

Beitragvon hase_hase73 » 01.08.2014 - 1:57

Genau! Woher kennst du das denn? ;-)

Apropos Köder: Ich habe mal in einem Angelbuch gelesen, daß, wohl als Wurmersatz auch Geflügeldärme fängig währen! Wie gesagt, bin ich allem aufgeschlossen! Auch der Zuschrift von netten Anglerinnen, aber das ist dann wohl der falsche Thread!

hase_hase73
Barsch
Barsch
Beiträge: 102
Registriert: 29.11.2010 - 19:46
Wohnort: trier

Beitragvon hase_hase73 » 01.08.2014 - 1:58

Sodele, ich bin dann mal offline! Man(n) muß ja auch mal schlafen!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 01.08.2014 - 2:02

Hab ihn mir mal angeschaut und mit ner Freundin das Wasser genossen.
Aber Tageskarten rücken sie ja leider nicht raus oder? Sind schöne Schleien drin.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/