Tackle ausreichend für den PO ?

  • Hi, ich habe mir folgende Ausrüstung zugelegt und wollte mal wissen was ihr davon haltet um damit am PO zu angeln .. Rute: WFT Never crack big fish 3m
    Rolle: Penn 320 GTI Multirolle Schnur: 250m 0,55 mm / 52 kg Raptor ..


    Liebe Grüße und Petri :D

  • Jetzt noch kräftige Vorfachschnur, qualitativ hochwertige Haken und stabile Wirbel


    ... und dann sollte nix mehr schief laufen wenn sie denn beissen 8)


    Ich drück ganz fest die Daumen!

  • Ach, wenn ich das lese könnt ich mich grad in den Karren schwingen und ab an den Po düsen.
    Wäre zwar erst das zweite mal. Aber so wie das erste mal gelaufen ist.... :D


    Petri für den Trip und dicke Fische.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das Tackle paßt. Habe die Rolle selbst letzte Woche ausprobiert und muss sagen, obwohl mir Stationärrollen lieber sind, dass es ein echt schönes Teil ist und die Multi genauso stabil ist wie sie aussieht.
    Wie Peter schon geschrieben hat: Bitte nicht an den Kleinteilen sparen, es könnte Dich den Fisch Deines Lebens kosten.....

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten.


    Taxler ich seh gerade das du aus München kommst, da ich vor dem Po aufenthalt in München bin kannst du mir sicher n Tipp geben, wo ich da am besten den ganzen Kleinkram kaufen kann :)


    Petri :dance:

  • Fahr zum Angelladen vom Rasp
    Hermann Ling Strasse, in der Nähe vom Hauptbahnhof
    Ein kleiner, gut sortierter Laden mit kompetentem Besitzer
    und guter Beratung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!