Beifänge sind die schönsten Fänge

  • Heute nach der Schule kam mein Kumpel mit zu mir um ein bißchen im Wald zu arbeiten. Allerdings kam keine 10 min später ein häftiges Gewitter auf. Wir entschlossen uns das arbeiten zu verschieben und erst mal ne Runde angeln zu gehn :D
    Also ab zum Boot was noch immer aufgebaut war von den Vortagen und auf zum nächsten Barschberg. Nach diesem Gewitter war es noch ziemlich schwül und Windstill. Naja, mal sehen was die Hechte dazu sagen :x
    Ich fischte mit meiner neuen Yasei XH die gestern mit der Post kam

    Als Köder nahm ich wieder meinen absoluten Lieblingsköder, der 16er Kopyto in Schwarz-weiß. An der selben Stelle wo Marco (Barschprofi ) vor wenigen Tagen den 80+ Hecht fing bekam ich einen relativ guten Biss im Krautfeld. Zu nächst dachte ich an einen besseren Hecht da der Fisch ziemlich schwer war. Komischerweise flippte der Fisch förmlich aus an der Rute, was nicht unbedingt für einen größeren Hecht typisch war. Im Hinterkopf dachte ich schon was das wohl sein wird, zu meinen Kumpel meinte ich nur kurz " das ist was anderes als ein mittlerer Hecht". Der Fisch gab ziemlich Gas an der Brandneuen Rute. Dann kam der Fisch an die Oberfläche...






    Der Wels hatte den Gufi schön genommen :D
    ein paar Würfe später gab es noch einen 70er Hecht auf den selben Köder
    Zum Glück war ich diesmal nicht alleine auf dem Boot da ich sonst wieder nur die typischen Kiemendeckelgrifffotos machen könnte ohne Fänger :badgrin:


    Die neue Rute hat mal gleich am ersten tag gezeigt was in ihr steckt 8)

  • Hi Jakob,


    auch ein dickes Petri von mir.
    So einen Waller möchte ich dieses Jahr auch noch erbeuten.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Petri!
    Die beiden Waller, die ich bisher landen konnte, waren ebenfalls Beifänge beim Zanderfischen.
    Solange das eingesetzte Gerät nicht schlappmacht...

  • Hat man nicht alle Tage sein neues Gerät direkt beim ersten Einsatz zu entjungfern. ;)


    Petri zu den schönen Fischen!


    Werde es von Samstag mittag bis Sonntag mittag versuchen.
    Mal gucken ob ich dann auch ein Fangbericht erstellen kann.


    MFG und Petri


    Benedikt

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Jakob1995

    Zanderschreck, Ich auch, der wels ist schon immer mein Zielfisch nummer eins gewesen. Ich werde es dann kommende Woche weiter versuchen da sie gerade gut beißen, viellicht kommt ja noch der ganz Digge :D


    Der ganz Digge wird kommen, wenn Du fleißig daran arbeitest.
    Da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!