Welsattacke auf Menschen

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Lukas2k
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 18.05.2010 - 20:05

Welsattacke auf Menschen

Beitragvon Lukas2k » 21.05.2010 - 16:30

http://www.youtube.com/watch?v=8lxK03sHGVs
Schaut euch das mal an ist ein Wels der einen Menschen beißt. Meint ihr das ist echt?
Eat...
Sleep...
Go fishing...

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 21.05.2010 - 18:08

Klar ist das echt, der Fisch war ja frisch und nicht ausgedrillt.
Der hat dem bestimmt ins Bein gebissen, aber in die Tiefe gezogen und geschüttelt und so ein Quatsch halte ich für stark übertrieben.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 21.05.2010 - 20:17

JAaaaaaaaaaaa es ist echt.Dem Angler bin ich vor 2 Wochen begennet.Der war mein Angellehrer in Ungarn wo ich meinen ersten Hecht fing.
Was ich schreib hasst jeder also:
Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.

Benutzeravatar
Schraube
Zander
Zander
Beiträge: 1193
Registriert: 06.09.2006 - 11:54
Wohnort: Bonn

Beitragvon Schraube » 21.05.2010 - 22:35

Trotzdem schwer zu glauben.....

Alleine die Aussage das er 2 Meter groß war und 100 Kilo wog passt irgendwie nicht.

Und nach 2 Stunden Drill ist doch nen Wels auch nicht mehr frisch oder?

Naja gibt ja immer unglaubliche Dinge die passieren können ;)
!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 22.05.2010 - 8:57

Dort haben sie ja 2Seen einer mit Fischen bis 10kg und der andere Mit Fischen von 100kg herum.
Was ich schreib hasst jeder also:

Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.

Benutzeravatar
Schraube
Zander
Zander
Beiträge: 1193
Registriert: 06.09.2006 - 11:54
Wohnort: Bonn

Beitragvon Schraube » 22.05.2010 - 12:11

Das ist ja schön mit den 2 Seen. Ich meinte eigentlich das ein Wels bei 2 Metern unheimlich fett sein muss um auf 100 Kilo zu kommen. Das schaffen in Spanien oder Italien Welse erst mit 2,30 - 2,40 m wenn ich mich da nicht irre!

Daran sieht man das immer gerne für eine gute Publicity etwas dazu erfunden wird um das ganze etwas abzurunden. Wenn man schon ins Fernsehen kommt dann muss man ja auch ordentlich dick auftragen ;)
!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!



spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5283
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 23.05.2010 - 23:31

Selbst ein fetter Wels hat bei 2 Metern "nur" 100 PFUND. Das er gebissen hat, kann ohne weiteres sein, der Rest sowie das Gewicht sind reine Phantasie um die Geschichte aufzuhübschen...
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

asv-sififan
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 46
Registriert: 08.09.2009 - 15:34
Wohnort: Sindelfingen(stuttgart)

Beitragvon asv-sififan » 24.05.2010 - 9:49

Hi,
ich habe auch ein paar Videos gesehen, wo der Angler von einem Wels angegriffen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=arpqOnnq ... SFOD3_SLgM
Jeder Fisch ist ein Fang!

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 24.05.2010 - 10:00

asv-sififan hat geschrieben:Hi,
ich habe auch ein paar Videos gesehen, wo der Angler von einem Wels angegriffen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=arpqOnnq ... SFOD3_SLgM


Das ist alles Panikmache. Die Geschichten vom bösen Seemonster sind doch schon so alt.
Toll für Zivilisten, aber mich als Angler beeindruckt sowas überhaupt nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 24.05.2010 - 17:15

JAja aber ich hab ihn gesehen es gibt ein video es gibt in echt und man sieht es an seinem Kopf!


Aber ihr habt ja keine Ahnung!
Was ich schreib hasst jeder also:

Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 24.05.2010 - 17:18

:D:D:D

Dafür bekommst du den Preis für den sinnfreisten Beitrag des Tages....

Benutzeravatar
kisscat
Zander
Zander
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.2010 - 14:52
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon kisscat » 24.05.2010 - 17:21

@Forellenfischerflo FFF 2

Du gibst immer Kommentare von dir :lol:
Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 24.05.2010 - 17:23

Echt?????????????????????naund?


Ich hab den Typ selber gesehen da darf man wohl mitreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................................
Was ich schreib hasst jeder also:

Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.

Benutzeravatar
kisscat
Zander
Zander
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.2010 - 14:52
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon kisscat » 24.05.2010 - 17:27

Ich hab den Typ selber gesehen da darf man wohl mitreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................................


Das hab ich ja nicht gesagt ich meinte das ...

Aber ihr habt ja keine Ahnung!
Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 24.05.2010 - 17:31

Laura du musst mal auf sein alter gucken, er ist schon unglaublich 13 Jahre alt und kann damit schon auf eine Erfahrung zurückgreifen, von der wir nur träumen können....

Das ist zumindest seine Ansicht der Sache :badgrin: