wallercamp am po

  • Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung das Casasilure Camp empfehlen.
    Sehr familiäre Campführung - mit einem der besten (wenn nicht der Beste) Guide als Ansprechpartner.


    Wir sind im Moment am überlegen, ob wir nicht nächstes Frühjahr ein Waller-Boardietreffen
    mit den Mitgliedern hier dort unten abhalten.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Wir sind im Moment am überlegen, ob wir nicht nächstes Frühjahr ein Waller-Boardietreffen
    mit den Mitgliedern hier dort unten abhalten.


    Cool :D





    Also ich war letztes Jahr bei Bernhard Heiner am Mittellauf! Gefallen hat es mir dort super! Diesen Sommer geht es wieder dort hin...

  • ich kann dir auch das Casa-Silure empfehlen, nicht nur weil harry der das Camp leitet ein langjähriger Freund von mir ist, sondern weil das Camp echt o.k ist!!! Sollte er keinen Platz haben kannst du auch zum Peter ausweichen(wallercamp.de) dieses Camp ist auch voll in Ordnung!!!!

  • Hi


    Zitat von BIG WILLIE

    wie schaut´s aus mit dem vielleicht geplanten Treffen ?



    Sooooo viele Wallerangler scheint es hier im Board nicht zu geben!
    Und die die wirklich auf Wallerfischen (oder zumindest alljährlich an Ebro,Po und co. pilgern) haben sicher schon gebucht!



    Ich bin im März am Mittellauf und das Anmeldeformular für Juli liegt auch schon ausgefüllt vor mir auf dem Schreibtisch! Bei den anderen wird es wohl nicht anders sein! Urlaub/Ferien/Budget etc. ist ja leider auch nicht unbegrenzt als das man einfach so mal schnell noch ne Woche einschiebt :roll:




    Wir könnten ja vielleicht erstmal ein Treffen in Deutschland organisieren?
    Nicht so weit,lohnt sich auch für ein paar Tage (z.B. ein verlängertes Wochenende),nicht so teuer etc. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!