Auswahl der Hecht Ruten

  • Moin, ich hätte eine Frage an euch. Ich möchte mir seit längerer Zeit gerne eine neue Hecht Rute holen. Ich stehe zwischen der Auswahl von 3 Ruten der Abu Garcia Spinning Rute Länge 2,74m w.g 10-30g dan noch die Cormoran I-COR RED Länge 2,70m sowie w.g von 10-40
    Sowie die Balzer Magna MX-3 Gorilla Spinn 50 Rute Länge 2,70m w. G 15-50g. Ich Hoffe ihr könnt mir bei der Frage mit eurer Erfahrung mit den 3 verschieden Marken helfen. Danke

  • Danke tobi für deine Antwort. Ich habe mir die Daiwa Rute schon angeschaut diese ist preislich bei mir aber nicht drin.Ich suche eher eine etwas billigere Rute die aber auch gut hält und was kann also keine 8 Euro Rute wobei die 3 Ruten die Ich rausgesucht habe auch nur bei ca 25 bis 30 € liegen :dance: :D. Diese haben alle ein Kork Griff was mir auch sehr gefällt. Dazu muss ich noch sagen das ich ein Anfänger bin also erst richtig seit ca 1 jahr angel und gelegentlich angel mal 3 mal pro Woche manchmal garnicht. Die Rute die ich suche sollte zum Hecht Angeln sein. Einsetzen möchte ich diese im See aber auch selten mal am kleinen Fluss einsetzen. Mit gummifischen und wobblern. Das wurfgewicht sollte bei ca 10 oder 15g anfangen. MEINE EIGENDLICHE FRAGE NUN EIGENDLICH WELCHE ANGEL MARKE IHR MIR MIT EURER ERFAHRUNG EMPFEHLEN KÖNNT. Das dürften jetzt alle Infos sein :D :D :clap: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!