Balzer Magna Triple Lure Hecht Spin 55

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Ich Angel seit ich klein bin an Forellenteiche. Jetzt habe ich meine Fischerprüfung bestanden und werde demnächst an die heimische Ruhr gehen und wollte mir eine Hechtrute zulegen. Kann mit jemand etwas zu der Rute sagen oder sie sogar empfehlen. Alternativ wäre ich auch für Alternativen Dankbar bis ca.60€. Desweiteren suche ich dazu noch eine passende Rolle im gleichen Preissekment.


    Vielen Dank

  • Hey ich hab mir neulich eine Fox Rage ultron 2 mit einem wurfgewicht von 30-100g zugelegt. War von 100€ auf 55€ reduziert. Ich bin zufrieden mit der Rute. Mir gefällt vorallem die Spanne des wurfgewichtes man kann leichte Köder immer noch gut werfen und große Köder um die 50g lassen sich auch gut damit werfen. Gut finde ich an der Rute außerdem das sie recht feinfühlig ist was das Köder- und drillverhalten angeht. Vielleicht ist das ja auch was für dich.


    Zur Rolle kann ich jetzt nicht viel sagen da ich noch keine Rolle in dem Preissegment gekauft habe. Aber so wie ich hörte kann man von Daiwa auch im unteren preissegment gute Qualität erwarten.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!