Möchte Hecht präparieren lassen, was muss ich davor beachten?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gruni
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Möchte Hecht präparieren lassen, was muss ich davor beachten?

Beitragvon Gruni » 17.10.2018 - 1:55

Geile Idee..... :?
Ich hatte damals auch den lebensgrossen Bravo Starschnitt von Nena im Kinderzimmer hängen!
War zwar nie auf nem Konzert oder hab sie jemals wirklich selbst gesehen.... aber issja augenscheinlich wurscht.... :liar:
Tight Lines
Gruni

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5656
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Möchte Hecht präparieren lassen, was muss ich davor beachten?

Beitragvon rhinefisher » 17.10.2018 - 6:59

Aitelfranze hat geschrieben:Ja, eigentlich bin ich kein Fan davon. Vor allem so große Fische zu töten. Ich glaube mach wieder einige Bilder. Und häng diese an die Wand. Und ich weiß er schwimmt und ist mir dankbar :)


So ist es auch am besten - der Fisch behält sein Leben und Du die schöne Erinnerung und die Kohle--- :gut: :gut:
DEUS LO VULT !