Hecht im Frühjahr (Köderfisch)

  • Mein erster Gedanke ist das Drachkovitsch-System.


    Wenns um stationäres Anbieten geht, dann mit Pose. Egal ob Stellfisch, geworfen, oder via Segelpose über nen See treibend....


    Da wird aber jeder seine Vorlieben haben und du wirst einige verschiedene Antworten bekommen. ;)


    Für mich:


    Rang1: Drachkovitsch
    Rang 2: Mit Pose variabel geworfen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn du 10 Angler fragst, bekommst du 15 verschiedene Antworten :D
    Ich persönlich (mein zweiter Frühling, also noch nicht viel Erfahrung) nehme jetzt Schnitzel (also nicht vom Schwein, sondern einen großen Köfi fangen, schuppen und einfach seitlich grob das filet rausschneiden und ganz spartanisch auf einen größeren Einzelhaken hängen) Anschlag muss nicht so spät sein wie beim ganzen KöFi, weil er ihn nimmt und nicht wenden muss ;)

  • Da Du uns viele Grüße von der Donau schickst, gehe ich davon aus, dass Du auch diese befischst. Im Fluss würde ich mit einer langen Rute fischen und den Köder vorm Uferbereich treiben lassen, nach ein paar Trieben aber den Platz wechseln.

  • Ganz klar Pose in allen Facetten. Auf Grund nur, wenns nicht anders geht.


    Wenns mir zu langweilig wird, was selten vorkommt: Köfi aktiv am System, zB A.S.O. (super!)


    Erst dann kommen bei mir die Kunstköder, die nehm ich eigentlich nur, wenn ich keine Köfis habe.

    Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!