Fangberichte Hecht 2012

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 661
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 11.06.2012 - 15:03

Absolute Spitzenklasse. Das ist ja schön echt beängstigend.

Dickes Petri Heil !
pro catch and release

Benutzeravatar
Knight_of_Nights
Zander
Zander
Beiträge: 1049
Registriert: 06.03.2004 - 13:38
Wohnort: Albersdorf-Schleswig Holstein

Beitragvon Knight_of_Nights » 11.06.2012 - 17:31

Abgeschleppt : 85...98...93 und 90 cm und alle released trotz leichter Verletzungen! Das macht nämlich gar nix wie manche immer denken!

Bild

Bild

Bild

Bild
Mehr Infos und aktuelles??? Besucht uns bei Facebook: Knights Fishing

Benutzeravatar
D.D.
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2011 - 9:41
Kontaktdaten:

Beitragvon D.D. » 12.06.2012 - 16:46

Nach ein paar Tagen am Main ist es nun endlich vollbracht..die ersten [url]Mainhechte sind gelandet
http://chris-mybusiness.blogspot.co.at/2012/06/main-monster-challange.html
Bild
the best lure is a good chewed lure

Christian O.
Zander
Zander
Beiträge: 366
Registriert: 14.05.2011 - 12:49
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Christian O. » 12.06.2012 - 19:41

Petri D.D.!

Aber ich muss schonmal ein ernstes Wörtchen mit dir reden...
Da kommst du einfach in unser schönes Frankenland und fängst MEINE Fische. :badgrin: :badgrin:
Im Ernst: sieht so aus, als wenn ich mich doch mal von meinen kleinen Rinsalen verabschieden und die großen Wasserflächen (aka Main) hier anschauen muss.
Gruß
Christian


Make everything as simple as possible, but not simpler. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
D.D.
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2011 - 9:41
Kontaktdaten:

Beitragvon D.D. » 13.06.2012 - 7:29

Würde ich in Bamberg wohnen wäre der Main MEIN!!! :)
Aber ganz im Ernst, bei der Menge an Seen und Flüssen die ihr habt fällt die Auswahl schon sehr schwer.

Main war so irgendwie ein Muss für mich.
Lange genug kenn ich ja die Strecken nur hat es bis jetzt nie so richtig gepasst.
the best lure is a good chewed lure

Christian O.
Zander
Zander
Beiträge: 366
Registriert: 14.05.2011 - 12:49
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Christian O. » 13.06.2012 - 8:44

Hab dieses Jahr vor mir den Main mal genauer anzuschauen.

Darf ich fragen wo du unterwegs warst? Meine woanders gelesen zu haben, dass du ein Stück weiter nördlich unterwegs sein wolltest. Warst du da?
Gruß

Christian





Make everything as simple as possible, but not simpler. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
D.D.
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2011 - 9:41
Kontaktdaten:

Beitragvon D.D. » 13.06.2012 - 9:33

Ich war in der Gegend von Ebensfeld und Wiesen unterwegs.
Ist eine STrecke von ca. 30 Kilometer.
the best lure is a good chewed lure

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 13.06.2012 - 23:54

Petri zu den Hammerfischen der letzten Zeit Armin - da geht ja echt die Post ab bei Dir gerade, oder!!??

Dickes Petri auch an Domi, Matze, Star Tuner, DD und K. O. N. zu den schoenen Hechten!

-Matze-
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2011 - 12:02
Wohnort: Roßdorf

Beitragvon -Matze- » 14.06.2012 - 12:36

Petri Dank Shane !!! =)

Es fehlen aber mal die ein oder andere Hecht-Omi... Da haben wir es am Strom (zumindest bei uns) echt nicht leicht mal nen ü-80er ans geflecht zu bekommen.... Das ist bei dir ja leichteste Übung, meint man zumindest manchmal^^

Aber die kommen bei uns auch noch, dieses Jahr hat für Domi und mich echt Klasse begonnen =)

Beste Grüße
Matze

Benutzeravatar
aron84
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 26.10.2009 - 19:04
Wohnort: Hamburg / MeckPomm

Beitragvon aron84 » 14.06.2012 - 14:31

Hey DD und K. O. N, schöne Fische ! Petri !
@Shane - Danke Dir ! :-) Ja also im Moment läufts echt ganz gut, ich hab echt Angst vor schlechteren Tagen, man wird schon sehr verwöhnt ! Aber das kennst du ja noch Besser als ich. ;-)

Beste Grüße

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 16.06.2012 - 19:35

Petri @ all :D

Bevor es morgen Früh Richtung Bodden geht, bin ich heute noch mal kurz an der Lahn gewesen. Generalprobe geglückt, Köder wieder SB 8)

Bild
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Christian O.
Zander
Zander
Beiträge: 366
Registriert: 14.05.2011 - 12:49
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Christian O. » 16.06.2012 - 19:51

Schicke Uhr. hab ich auch. :D

Petri und viel Spaß im hohen Norden.
Gruß

Christian





Make everything as simple as possible, but not simpler. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 16.06.2012 - 23:37

Dickes Petri Thomas!

Gott sei Dank ist hier die Closed Season vorbei - es darf wieder im Fluss geangelt werden :dance::

Ich war heute um 4.30 Uhr am Wasser (ich glaube Hochwasser ist hier der treffende Ausdruck!!) aber Gott sei Dank konnte ich in 13 Stunden 11 Hechte (62, 93, 81, 79, 92, 89, 58, 81, 76, 76 und 97cm) auf 25cm Castaic zum kurzen Landgang ueberreden - hier sind ein paar Fische - die anderen habe ich ruck zuck wieder zurueck gesetzt.

Neben 11 Fischen hatte ich noch weit ueber 20 Attacken auf die Castaic (Carp und Cisco) - obwohl ich den ganzen Tag lang bis zu den Knoecheln im Matsch/Wasser/Schlamm stand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin von 13 Stunden 250-300gr pfeffern jetzt total platt - Man oh man schlaucht das :oops: (ich weiss - ich bin ein Weichei :lol: )

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 17.06.2012 - 0:28

Na dann, Petri Heil Du Weichei :lol: nein Shane echt klasse Fische mein :respekt:
Gruß J.H.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2678
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 17.06.2012 - 7:56

Petri zu all den schönen Hechten.
Unglaubliche Durchschnittsgrößen!