Fangberichte Hecht 2011

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Knight_of_Nights
Zander
Zander
Beiträge: 1049
Registriert: 06.03.2004 - 13:38
Wohnort: Albersdorf-Schleswig Holstein

Beitragvon Knight_of_Nights » 03.06.2011 - 21:01

Abgeschleppt: 79 und 92 cm. Köder: 23cm Shad Glitter/Gelb
Bild

Bild
Mehr Infos und aktuelles??? Besucht uns bei Facebook: Knights Fishing

Fisch 96
Barsch
Barsch
Beiträge: 108
Registriert: 08.05.2011 - 10:15

Beitragvon Fisch 96 » 03.06.2011 - 21:27

Schöne Hechte ,Petri.

Benutzeravatar
Firetiger87
Brassen
Brassen
Beiträge: 54
Registriert: 19.01.2008 - 20:11

Beitragvon Firetiger87 » 04.06.2011 - 3:47

Servus,

heut ging mir der nächste schöne Hecht ans Band! 86 cm und knapp 10 Pfd.

Bild

Petri,
Andi
Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

Fisch 96
Barsch
Barsch
Beiträge: 108
Registriert: 08.05.2011 - 10:15

Beitragvon Fisch 96 » 04.06.2011 - 14:38

petri

Benutzeravatar
Firetiger87
Brassen
Brassen
Beiträge: 54
Registriert: 19.01.2008 - 20:11

Beitragvon Firetiger87 » 04.06.2011 - 20:11

Und der nächste :) 80 cm, 7 Pfd.

Bild

Petri
Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

Fisch 96
Barsch
Barsch
Beiträge: 108
Registriert: 08.05.2011 - 10:15

Beitragvon Fisch 96 » 04.06.2011 - 20:56

Noch mal petri.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7222
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 04.06.2011 - 22:46

Wenn es läuft, dann läuft es. Petri an alle Erfolgreichen!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 05.06.2011 - 7:57

Petri Heil!
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 05.06.2011 - 20:06

Petri den Fängern!
Bei unserem Fischen gestern hieß es im Vorfeld die Hechte würden da das Gewicht bringen. Das Ergebnis war dann, mein Kumpel hat einen von 44,8cm gefangen, ein paar wurden gesichtet und teils auch im Drill verloren. maßige wurden keine gefangen, die hatten wohl keinen Hunger. Und der Meckerer hat nichts mehr zu den unfairen Hechten gesagt. Entschieden wurden das Angeln dann eher von einigen Dicken Brassen mit denen keiner gerechnet hatte und von den zu erwartenden Schleien.

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 05.06.2011 - 21:21

Hallo Boardies,
die letzten Tage waren sehr erfolgreiche Angeltage an sehr vielen Gewässern. Wir haben hier für den Blinker eine neue DVD gefilmt und ich bin sicher, dass Ihr "so etwas" noch nie gesehen habt! Im Oktoberheft (also Ende September) wird die DVD auf dem Heft veröffentlicht.
Wer vorher schon etwas spekulieren möchte, kann das hier tun:

1. http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... doppelpack
2. http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... lmarbeiten

Dieser Fisch gehört zu den "kleineren Exemplaren" und biss heute (1,15 m):

Bild
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
Jesse
Zander
Zander
Beiträge: 332
Registriert: 25.08.2009 - 1:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jesse » 06.06.2011 - 0:26

Schöner Hecht Uli, davon träume ich auch noch. :-)
Gruß
Jesse

Catch and eat if you want...

Immer auf der Suche nach dem Monsterbarsch grösster bisher 39cm gefangen 27. Juli 2013 am Rhein.

Benutzeravatar
Piketune
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2010 - 15:35
Wohnort: Leutkirch

Beitragvon Piketune » 09.06.2011 - 14:55

Ich konnte vorgestern auch einen schönen Hecht auf einen Freak von Topwaterproductions fangen :D

Bild


Einer von 2 Schussern

Bild

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 10.06.2011 - 19:57

Petri @ all,

nachdem ich die letzten Tage genug zahnlose Räuber gefangen hatte, sollte es heute mal gezielt und ausschließlich auf meister Esox gehen. Der Pegel ideal, dazu die Braunalgenblüte verschwunden und das Wasser recht klar, also kam die Jerke zum Einsatz.

In den ersten 2 Stunden tat sich aber verdammt wenig, um nicht zu sagen nichts, so dass ich munter die Köder wechselte. Als es dann auch noch anfing zu regnen, verließ mich fast die Lust, aber ich fand Unterschlupf unter einer Brücke und war zumindest im Trockenen.

Ich wechselte nun auf einen schwimmenden 5er Buffalo und warf ein dichtes Krautfeld an, bei dem das Kraut bis an die Oberfläche stand. Direkt am Rand des Krautfeldes 2-3 Mal angejerkt, als plötzlich unter dem Jerk das Wasser aufbrach und eine Mörderattacke erfolgte. Der Anschlag kam sofort und schon war die gute alte Piketime krumm bis in das Handteil.

Ein mächtiger Hecht tobte am anderen Ende der leine und schoss immer wieder mitten in das dichte Kraut. Kaum hatte ich ihn da rausgepumpt, erfolgte eine Flucht wieder hinein, das Ganze wiederholte sich mehrfach. Schließlich konnte ich den Hecht nach mir endlos kommenden Minuten ins freie Wasser bugsieren und schließlich sicher mit der Hand landen.

Ich war mir sicher, dass der Meter gefallen war und tatsächlich, das Maßband zeigte satte 103 cm, damit neuer Lahn-PB für mich 8)

Ein schnelles Selbstauslöserbildchen wurde gemacht...

Bild

...und dann durfte die feiste Dame auch schon wieder schwimmen...

Bild

Vollkommen happy beendete ich den Angeltag und trinke jetzt erst einmal ein Siegerbierchen. {ß*#
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5486
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 10.06.2011 - 20:05

Super Fisch, meinen Glückwunsch!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Jakob1995
Zander
Zander
Beiträge: 660
Registriert: 02.03.2010 - 16:55
Wohnort: Am See

Beitragvon Jakob1995 » 10.06.2011 - 22:19

Petri, der Hecht ist schon ne Marke
Catfishing