Welches WG für Hecht

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Wormman
Zander
Zander
Beiträge: 493
Registriert: 07.07.2004 - 15:43
Wohnort: Oberbayern/Oberösterreich

Beitragvon Wormman » 17.02.2010 - 18:18

Kevin 333 hat geschrieben:Hab jetzt eine Gute Angelcompo gefunden :
Also die rute ist die: Daiwa Shogun WG 5-35
Und die Rolle ist die: Shimano Rarenium CI4 4000 FA
Was sagt ihr dazu

Purer Luxus, sage ich dazu... Für die geschätzten 350€ bekommst du 3 super Einsteigerkombos...! Wenn du wüsstest, womit ich (und wohl die meisten von uns) als 12jähriger Vorlieb nehmen musste... :roll:
Carpe noctem!

Steve18
Zander
Zander
Beiträge: 492
Registriert: 08.03.2009 - 13:39
Wohnort: Saterland

Beitragvon Steve18 » 17.02.2010 - 18:38

Ich werde mir dann eine mit einen WG von 20g-60g holen oder soll ich lieber eine mit einen WG von ca.40g-80g holen.
mfg.Kevin333 ++++


Daiwa Shogun WG 5-35


:roll:

Jetzt hast du dich mal wieder selbst auf den Arm genommen und solangsam sollten, wie Schraube schon sagte, alle mitbekommen, dass er nur ********** schreibt :!: ;)
Catch
And
Release
Please

mbfishing
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 37
Registriert: 29.12.2006 - 17:51
Wohnort: Zschepplin

Beitragvon mbfishing » 17.05.2010 - 17:26

Solltest auch bedenken, welche Aktion die Wobbler haben! Wenn du einen Tiefläuer hast, so baut der im Wasser erheblich mehr Druck auf als ein Twicher oder Flachläufer.

Benutzeravatar
Ulli3D
Zander
Zander
Beiträge: 690
Registriert: 28.06.2006 - 21:33
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Ulli3D » 17.05.2010 - 19:19

So was nennt man "typischer Fall von Kevinismus".
Petri aus Sankt Augustin
Ulli

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 17.05.2010 - 19:25

OK, bevor jetzt hier die Rede auf einer Skyblade oder einer Sniper kombiniert mit einer VanStaal - Rolle kommt, mache ich mal dicht. Nicht, das Kevin333 noch auf die Idee kommt, das Taschengeld aus zwei Monaten zu investieren.

Hach - man müsste nochmal 12 Jahre sein.Was könnte man sich dann für Gerätschaften leisten. Wenn erstmal Familie da ist, ist das leider nicht mehr drin 8)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen