1. Wurf = 1. Fisch

  • Dass kommt immer mal wieder vor, weitaus häufiger fange ich aber beim letzten Wurf des Tages einen Fisch. Das kann aber auch daran liegen dass 10% meiner Würfe aus "dem letzten Wurf" bestehen.


    Wenn du ein bisschen auf Sprache und Satzbau achtest, bekommst du vermutlich mehr antworten. Nicht jedem Forenmitglied sind Begriffe wie "bro" bekannt. Ansonsten Petri Heil und das nächste mal die dicke Hechtoma. ;-)

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Hey The Big Fischer!


    Ja, auch ich kenne solche Tage! Mir ist es im letzten Jahr zwei mal passiert, das mir der erste Auswurf einen Hecht Geschenkt hat. Beide male auf Blinker. Einen konnte ich landen, war aber auch nur ein kleiner von um die 50 cm. Bei dem Anderen hatte ich mich sehr geärgert, denn der wäre wohl mein größter Hecht geworden. Ich kam ans Wasser und warf den Blinker aus. Als er auf die Wasseroberfläche traf, öffnete sich augenblicklich ein riesiges Maul und voller Überraschung setzte ich viel zu früh den Anhieb und zog so den Blinker wieder aus dem Maul, bevor er fassen konnte. Der Hecht drehte sich dann in der Luft, landete wieder im feuchten Nass und weg war er. Ich schätzte ihn auf wenigstens 70 cm. Aber was soll's, es war aufregend ich war wieder um eine Erfahrung reicher! Es geht doch nichts über einen Oberflächenbiss....

  • Die ersten Würfe an einer Stell gehören zu den erfolgversprechensten Würfen ;)
    Denn die Stelle(eben auch die wo man den ersten Wurf d. Tages macht) ist noch Jungfräulich und noch nicht abgefischt, also sind die Cahncen höher nen Biss zu bekommen.


    Passiert auch beim Mefofischen des öfteren, dass der erste Wurf sofort nen Biss bringt.


    mfg Tristan

  • ich ätte letztens fast den zander meines lebens beim ersten wurf gefangen. hab an eine spundwand geworfen, und beim einholen wiederstand gespürt. hab allerdings net angeschlagen weil ich dachte es wär ein hänger. nachher konnte ich dann die bissspuren auf dem twister begutachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!