Barsch Forellen Köder Boxen Sets - Ultraleicht & Baitcasting

  • Ich suche für meine Barsch & Forellen Ausrüstung zum Ultraleicht- & Baitcasting-Angeln
    vor-konfektionierte Köder Boxen Sets mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis


    Damit ich mehrere Dinge an unterschiedlichen Ruten& Rollen (siehe Signatur) ausprobieren kann
    und auch um nicht nur Köder am Anfang teuer einzeln zu kaufen


    Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben - welche fertige Box oder Sets taugen dazu ?


    PS: Klasse wäre, wenn für die 3 Ruten-Rollen Kombination jeweils nee Empfehlung raus kommen würde -
    falls es überhaupt solche Boxen Sets zu kaufen gibt (weil alle wollen ja vermutlich eher einzeln verkaufen)


    SHIMANO DIAFLASH BX Spin Rute 244 cm 3 g - 15 g & Shimano Stradic 1000 HG FL 2020
    Zeck Fishing Troy 200 cm - 5 - 25 g & DAIWA Fuego LT 2500D
    Daiwa Tatula Baitcast Spin Rute 215 cm - 8 - 35 g & Daiwa Tatula FW 100XSL 60 Years Baitcastrolle

  • Ich denke ja, dass Du das Recht an dem veröffentlichten Bild hast :liar:
    Ganz ehrlich: In diesen Sets hast Du sehr viel Ausschuss, Zeugs was nix taugt und schon ist das P/L-Verhältnis dahin. Geh am Besten in nen Laden und deck Dich dort mit dem ein, was Du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!