Auf Barsch mit Pose?

  • Hi!!


    Ich möchte am Dienstag auf Barschjagt gehen.
    Als Köder möchte ich Wurm mit Pose fischen.
    An dem See wo ich Fischen ist es sehr Krautig (Bis zur Oberfläche) und es gibt auch einige Seerosenfelder am Rand und in der Mitte.
    Ich will mit dem Boot raus und den Wurm vor dem Kraut und den Seerosen anbieten.
    Könnte das klappen oder ist an solchen Stellen eher nicht mit Barschen zu rechnen?
    Ist es besser in Ufernähe oder schon richtung Mitte?
    Ist als tiefe 1,5 bis 2 Meter ok?
    Würde mich über Hilfe von euch freuen!!

  • AN DIE MODS: Kann dieser Spammer bitte gelöscht werden. Er meldet sich immer wieder mit einem neuen Namen an and postet alte Beiträge hier als seinen "ersten Beitrag". Die Beiträge von ihm sind über die Suchfunktion 1 zu 1 wieder zu finden. Das ganze macht er schon seit einigen Tagen.


    Bekannte Namen:
    GeorgeLuis
    BrandonLuis
    GeorgeHarrison
    LandonAdrian



    Danke!


  • Ahoi,
    die Beiträge sind soweit ok, kein Spam im Sinne von Werbung oder ähnliches. Auch ist es nicht verboten zig Accounts zu haben. Die Beiträge sowie die Accounts bleiben bestehen. Ich habe Rücksprache mit Derrik gehalten, er sieht es auch so. Es wird auch geantwortet von Usern.


    @Landon Adrian : ich möchte dich bitten, sollten es wirklich alles deine Accounts sein, dich bitte auf einen festzulegen. Sollte es zu mehr Accounts kommen, wird dementsprechend auch gehandelt von uns Mods.

  • Zitat von Gerd

    Je mehr Accounts, desto wertvoller das Forum :badgrin:
    Es gab Zeiten, da wurden Doppelaccounts rigoros gesperrt. Ist aber aus der Zeit der schwarzen Büsse 8)


    Kurz dazu,
    Ich habe jetzt alle Accounts bis auf einen gesperrt. Sollte sich das wieder häufen, werde ich auch so mit den anderen Accounts verfahren.
    Jetzt bitte zurück zum Thema, alles andere ist geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!