Große Barsche finden im kleinen See ...

  • Hi alle zusammen. :hallo:


    Hier mal eine Frage an alle Barsch-Profis.
    Ich fische ab und zu ab einem etwa 3 ha großen See. Dort gerne auf Barsch.
    Ich weiß das dort richtig gute Barsche bis 50cm drin sind. Leider fange ich aber in letzter Zeit nur Stachler bis 20 cm.
    Egal wie ich fische. GuFi, Wobbler, Blinker, ......


    Zum See an sich.
    Das Teil hat Stellen mit 30cm Tiefe, aber auch Ecken mit knapp 3 Meter.
    Von der Wurfweite her kann ich fast den ganzen See befischen. Es gibt aber Stellen, da komm ich einfach nicht hin. Boot fahren is auch nicht erlaubt.


    Jetzt kommt ihr ins Spiel.
    Wie würdet ihr vorgehen ???


    Freue mich auf eure Tipps.


    Gruß
    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin Moin alle zusammen. :hallo:


    Was ich vergessen habe zu schreiben ........ ich bin fast ausschließlich Spinnangler. Daher bin ich weniger für die NaKö-Angelei zu haben. Obwohl ich wie, dass diese manchmal auch die Nase vor haben kann.


    Daher bitte ein paar Tipps zum fischen mit KuKö.
    Und bitte nicht ein NaKö, am Drachkovitsch. :lol: :lol: :lol:
    Obwohl. Müsste ich mal probieren. :-S :-S :-S



    Ach ja.
    Zum BellyBoat.
    Leider darf man mit üüüüberhaupt nichts auf diesem See rumschippern.
    Sobald man auch nur in die Nähe mit einem Boot kommt steht schon die Polizei da. Alles schon erlebt.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Also ich würde dir empfehlen, einen Illex Bonnie 128 zu besorgen und mit diesem mal schön geschmeidig das Gewässer zu umrunden. Mit diesem Köder kannst du auf Grund der Wurfweite alles abwerfen und er ist definitiv ein sehr guter Großbarschköder, der mir schon etliche Ü40er gebracht hat.

  • Werd ich testen Tom. :D
    Endlich wieder Köder kaufen. :lol:


    War grad kurz am See und hatte nen fetten Nachläufer bis direkt vor meine Füße.
    Schätze ihn auf Ende 30cm.
    Verfolgt hat er nen Savage Gear Soft 4 Play.
    Gebissen hat er aber nicht. :(


    Ich weiß aber jetzt wo er rumdüst. Den hol ich mir noch. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi


    ...etwa 3 ha großen See...


    Das Teil hat Stellen mit 30cm Tiefe, aber auch Ecken mit knapp 3 Meter.
    Von der Wurfweite her kann ich fast den ganzen See befischen...


    Das klingt aber ziemlich kompakt :o Sicher dass dort 50er Barsche drin sind und das nicht vielleicht mal ein "Zufalls-Opa-Barsch" war?


    Unser bester Barschsee hat knapp 50ha und Tiefen von 20m. Da unten sind definitiv große Fische, aber vom Ufer ist da schwer ranzukommen (Am besten Tiefenkarte, Wathose an und dann weit raus ne Kante suchen und mit nem Gummi die dicken Brummer ans Ufer klopfen)
    Aber wenn du in deinem See die ganze Wasserfläche abdecken kannst, muss es doch eigentlich irgendwann mal rappeln?! :?

  • Jo. Hatte in dem See schon nen Anfang 40er gefangen und nen Ende 40er kurz vorm Kescher verloren.
    Drin sind auf jeden Fall.


    Ich versuch es einfach weiter. Muss vor allem mal mit größeren Ködern hin. Ich fuschel da vor allem mit so 5cm Teilen rum. Mal was zum die 10 cm versuchen. Dann kommen vielleicht auch mal die größeren.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das ist richtig.
    Das Problem ist nur, dass ich auf kleine Köder nur kleine Barsche fange.
    Das will ich verhindern.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!