• Bevor ich auf deine Frage eingehe. Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit etwas Rechtschreibung? Ein paar passend angeordnete Satzzeichen und die entsprechende Groß- und Kleinschreibung wären auch kein Fehler.


    Du hättest gerne vernünftige und respektable Antworten. Dann sei bitte so gut halte deine Beiträge auch so!


    Und zu deiner Frage.


    Immer einen Euro weniger, als verlangt. Es gibt preiswerte und nicht so günstige Markenwobbler, die so gut wie neu sein können, oder auch total abgefischt. Ein bisschen genauer solltest du deine Frage schon formulieren!


    O.k.!? ;)

  • Zitat von nehal

    Doch aber ich kenne das Gewässer nicht so gut...
    Andere schon, dein Kommentar war einfach nur überflüssig.



    Zitat von Siggi R.

    ?????????


    Siggi - zur Aufklärung sei Folgendes gesagt:


    Bei dem 'User' nehal handelt es sich um einen Spamer, haben wir leider öfter, als mir lieb ist. Diese Spamer kopieren immer zwei, drei Beiträge in einen laufenden Threat, die unverdächtig erscheinen, auch wenn sie keinen Sinn machen. Und wenn nix passiert, dann schreiben sie PN und Beiträge , welche oftmals Schadsoftware enthalten. Hier noch ein 'unverdächtiger' Beitrag. Dem aufmerksamen Moderator fällt hier sofort auf Grund der Rechtschreibung auf, dass es diesen Beitrag schonmal gab.


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=35571&highlight=


    Nehal ist inzwischen gesperrt und wird keinen Schaden anrichten.

  • Einen Illex Wobbler bekommt man bei Ebay aber nicht für den halben Neupreis, zumindest normalerweise nicht ;-)


    Schadstellen bei Wobblern sind auch in meinen Augen sehr selten. Die meisten sind fast unkaputtbar und Beschädigungen erkennt man optisch meist direkt.


    Die meisten Wobbler, die zum Verkauf stehen, haben dem Besitzer nie einen Biss gebracht, daher gibt er sie ab. Das heißt aber nicht, dass sie nicht super sind. Ich schaue daher regelmäßig nach seltenen Modellen und Farben im Netz. Da habe ich schon das ein oder andere "Schnäppchen" gemacht. Billig sind die Modelle, die ich suche, meist nicht, daher die Anführungszeichen :D

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Abgegeben werden Kunstköder von Manchen aber auch dann, wenn sie sich für eine andere Art des Fischens entschieden haben, auch das kommt vor. Zum Beispiel, weil sie keine kleinen oder keine großen Baits mehr fischen wollen. Oder weil sie einen bestimmten Ködertyp aussortieren und gegen was anderes ersetzen wollen oder weil sie einfach zu viel davon gebunkert haben.


    Was im einzelnen Falle der Beweggrund gewesen ist, ist meisten allerdings nicht auszumachen. Ich selbst kaufe ungern gebrauchtes Gerät, schon gar nicht von Leuten, die ich nicht kenne. Vor allem keine Rollen und Ruten, denn man kann nie genau wissen, was der Vorbesitzer so damit angestellt hat. Manchmal sieht oder merkt man es sofort, aber nicht immer. Der Kauf von gebrauchtem Gerät ist risikobehaftet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!