Fangberichte Barsch 2011

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 16.04.2011 - 16:36

Das ist echt nicht zu glauben :D Richtig geiler Fisch, da wird man glatt neidisch ;)
Ist das Gewässer dieses Loch, von dem du mir mal am Telefon erzählt hast?

Benutzeravatar
Wormman
Zander
Zander
Beiträge: 493
Registriert: 07.07.2004 - 15:43
Wohnort: Oberbayern/Oberösterreich

Beitragvon Wormman » 16.04.2011 - 21:59

Petri, Tom! Respektable Fänge, die du in kurzen Abständen hier präsentierst! Dir braucht man keinen Tipp mehr geben, außer einen: Lass doch den Daumen mal aus dem Fischmaul raus - deine Bilder würden ungemein an Qualität gewinnen. Ernsthaft. ;)
Nichts für Ungut, fang weiter so! §@*
Carpe noctem!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 16.04.2011 - 22:49

Hallo Tom!
Dann mal wider ein Petri Heil zum PB. :respekt: :respekt:
Gruß J.H. :bia:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 16.04.2011 - 23:33

Mensch Tom, du Glückspilz!
Petri!
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 17.04.2011 - 0:51

Petri zu diesem Prachtbarsch!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 17.04.2011 - 10:16

@ all

Vielen Dank!

@ Phillip

Ja, das ist dieser tiefe Kiessee, von dem wir gesprochen haben.

@ Wormman

Hast ne PN.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 19.04.2011 - 18:02

Heute war ich noch mal mit einem Kumpel los. Wir angelten vom Boot aus und Zielfisch war eigentlich der Hecht. Doch da das Wetter genauso war wie bereits gestern (pure Sonne, kein Wind) waren meine Erwartungen nicht so groß.

Kleine Hechte gehen ja fast immer, aber für bessere Fische und viele Bisse ist das einfach nichts. Mein Kumpel setzte auf kleine Köder und fing seine 8 Hechte. Ich versuchte es immer mal wieder mit größeren Ködern doch da blieben die Bisse dann aus, wie zu erwarten war. Ich konnte zwar auch 4 Hechte fangen, aber bei 53 cm war dann auch Schluss.

Auf einen 8 cm Dorado Drunk konnte ich dann aber noch einen mittleren Barsch von 35 cm fangen.

Bild
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 19.04.2011 - 18:47

Schöner Fisch Thomas und sehr schönes Foto. Da bekomm selbst ich mal Lust die Spinnrute aus dem Keller zu hohlen. Leider gibts bei mir nicht so lohnende Gewässer.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 19.04.2011 - 18:57

Petri Thomas
BildBild

Haifisch_Nico
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 17.03.2011 - 12:09
Wohnort: München

Beitragvon Haifisch_Nico » 20.04.2011 - 12:00

Toller Barsch. Petri.

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 22.04.2011 - 18:46

Schöner kapitaler Barsch!Petri!
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 26.04.2011 - 13:06

Petri erstmal an alle Barschfänger.

Bei mir ist es irgendwie wie verhext !
Ich hbe dieses Jahr noch nicht einen Barsch ans Band bekommen ! :(
Egal was ich versuche, die Kerlchen wollen einfach nicht beißen.
Hoffe mal das es sich bald mal bessert, sonst raste ich noch aus. ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

C_O
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 38
Registriert: 14.09.2005 - 20:27
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon C_O » 03.05.2011 - 15:17

Hallo,

eigentlich wollte ich am getrigen Abend nen schönen Hecht fangen. Das ist mir leider nicht geglückt, aber dieser schöne 45er Barsch hat sich meinen Wobbler im Hechtdesign geschnappt. Nach kurzem Foto durfte der Racker natürlich wieder ins Wasser.
Bild

Haifisch_Nico
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 17.03.2011 - 12:09
Wohnort: München

Beitragvon Haifisch_Nico » 03.05.2011 - 17:54

Petri. Super Barsch.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 03.05.2011 - 17:57

Schöner Fisch, Petri!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte