Twisterset

  • Also generell würde ich von solchen Sets abstand nehmen. Man weiß nie was drin ist und miest sind es schlecht Verarbeitete Köder usw.
    Da ist es meist besser sich 2-3 Farben auszusuchen und sich mit Markenware einzudecken. Da weiß man was man hat. Generell fangen sicher auch diese Twister ihre Fische, aber oft reißen die vorne auseinander oder laufen nicht, weil sie verknickt sind oder,oder,oder...
    Und vor allem bei Twistern/GuFis sollte man wert auf Verarbeitung legen und die Markenteile kosten auch nicht die Welt.
    Allerdings für 5€ und ohne <Versand kann man nicht viel verkehrt machen...


    Probiers aus und du landest früher oder später bei den Besseren...

  • Ist am Ende eine Frage des Preises, für die du das Set ersteigern kannst.
    Im Zweifelsfall mal den Verkäufer anfragen(ist ja ein Privatverkäufer) von welchen Hersteller die "Gummis" sind und fangen kann man damit den einen oder anderen Fisch auch. ;)

  • Mein Gott.... Wenn die Auktion billig raus geht warum nicht kaufen? Und wenn ein Twister mal kaputt geht was solls. Wir versenken so viele Gummis in den Flüssen da isset auch egal wie lange der hält. Wenn die Fische fangen (und das werden sie, gerade bei Twistern kann man kaum was falsch machen) warum also nicht.


    Die Euros die du gespart hast gibst du deinem Angeldealer um die Ecke und kaufst dir zusätzlich noch ein paar Gummis mehr ;)

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube

    Mein Gott.... Wenn die Auktion billig raus geht warum nicht kaufen? Und wenn ein Twister mal kaputt geht was solls. Wir versenken so viele Gummis in den Flüssen da isset auch egal wie lange der hält. Wenn die Fische fangen (und das werden sie, gerade bei Twistern kann man kaum was falsch machen) warum also nicht.


    Die Euros die du gespart hast gibst du deinem Angeldealer um die Ecke und kaufst dir zusätzlich noch ein paar Gummis mehr ;)


    Genauso sehen ich das auch.
    Schon komisch daß viele denken "billig" sei Schrott!
    Das mag oftmals bei Ruten oder Rollen zu sein.
    Aber bei Twistern oder Gummifischen zu diesem Preis macht keiner etwas falsch.
    Und fangen tun die auch! Zumindest bei mir!

  • Zitat von Jørn

    Wenn Du es günstig bekommst, warum nicht?!? Aber muß man bei Ebay nicht mindestens 18 Jahre alt sein um mitzuspielen?!? :-@


    Ja, eigentlich schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!