• hallo zusammen
    wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt da das angeln an meinem gewässer etwas schwierig ist.
    der see ist an der tiefsten stelle ca 3m tief.es sind immer wieder sandbänke zu sehn die knapp unter die oberfläche reichen (meistens sind diese aber zu weit draußen um hinzukommen).einen schilfgürtel gibt es auch aba davor ist das wasser nur wenige zentimeter tief. das angeln vom boot ist verboten.
    gibt es eine möglichkeit die barsche anzufüttern und an gewisse stellen zu locken.


    mfg Peter

  • Klar , das gleiche haben wir bei uns auch:
    Ich ging immer 3 Tage vorher (abens) an die Stelle und schmiss n paar Würmer rein . Nach dem 3. Tag waren schon einige Barsche da

  • Der Barsch ist neugierig und noch viel mehr ein Futterneider Erster Klasse.
    Das Anfüttern von Kleinfischen zieht auch die Barsche an den Platz.

  • na gibt eh ned nur den.aba dieses jahr hab ich noch die jahreskarte für den teich.nächstes jahr geh ich eh zu an andaren see weil die vorschriften auf dem sind sowieso a frechheit.und da fahr ich dann auch nimma so lang hin und kann gscheit anfüttern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!