Raubfisch angeln Raum Walldorf-Bruchsal

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

teilzeitangler
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2020 - 12:44

Raubfisch angeln Raum Walldorf-Bruchsal

Beitragvon teilzeitangler » 23.06.2020 - 12:52

Hallo liebe Freunde des Angelsports,

nach einer längeren Pause möchte ich wieder einsteigen und habe mir mein Equipment aufgefrischt mit den 5cm Lieblingsködern und einer Baitcaster. Voller Freude war ich bisher vier Mal in St. Leon am See so wie ab und an am Rhein Phillipsburger Höhe. Jeweils Morgens um 6/7 Uhr rum bis teilweise 18 Uhr. Ein Biss und mehr nicht. Ich habe alle Videos von der Angelschule Lieblingsköder geschaut so wie alle Foren nach Tipps durchsucht. Nichts hat sich verbessert. Gibt mir gerne alle Tippss und auch gerne Gewässer bei denen man eine Gastkarte erwerben kann.
Ich halte die Schneidertage bald nichtmehr aus und wäre euch sehr dankbar. Falls es jemand anbietet, dass ich mal mit einem von euch mitgehen könnte wäre das ein Traum.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.