Wichtige Entscheidung im EU Parlament - Blinker stumm?

  • Abschlussarbeit und Studium im Allgemeinen fordern Tribut... nichts desto trotz hat es mich extrem gewundert, dass keine der größeren Zeitschriften im Internet darauf reagiert hat. Mein Post soll auch kein Angriff sein, sondern lediglich konstruktive Kritik....



    LG


    Niklas

  • Zitat von loup_de_mer

    nichts desto trotz hat es mich extrem gewundert, dass keine der größeren Zeitschriften im Internet darauf reagiert hat.


    Weil man mit x-beliebig austauschbaren Fangbildern mehr "likes" einheimsen kann und weil die FB-Klientel keine Texte akzeptiert, die länger sind, als "boah goil...rofl...xxd"!

  • andal: Traurig, aber gar nicht so unwahr. Ich hoffe, dass auch irgendein Webseitenverantwortlicher dies hier sieht: Schade um das Niveau! Anstatt diesen selbsternannten Indianer alle paar Tage hier über die Startseite zu jagen könnte man doch eben so gut wenigsten einmal im Monat etwas wirklich relevantes verbreiten, oder nicht? ...mal abgesehen von Kormorankampagnen :?


    Bevor jetzt gleich wieder die Schlachtrösser gesattelt werden: in einigen Gebieten macht der Abschuss sicherlich Sinn, aber das soll auch nur zum Vergleich dienen und keine Grundsatzdiskussion lostreten.


    In diesem Sinne,


    Liebe Grüße vom Bodensee,


    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!