Neues Moderatorenteam

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 26.12.2011 - 21:31

Ja! von den Mo´s nicht von der Redaktion.
Diese Wünsche stehen allerdings auf der Startseite nicht aber im Forum.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Schröderin
Hecht
Hecht
Beitragvon Schröderin » 26.12.2011 - 23:58

Hmmm, also genau die Form von Unpersönlichkeit, die ich ansprach.
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 27.12.2011 - 15:32

Wer die Personalwanderungen der jüngeren Vergangenheit, inklusive dem Wechsel von Uli B. zu FuF, einigermaßen interpretieren kann, wer weiß, dass es im großen Verlagsgebilde, zu dem der Blinker als klitzekleines Teilchen gehört, ausschließlich um positive und absolut unpersönliche Bilanzen geht, der denkt sich eh schon seit geraumer Zeit seinen Teil.

Ihr wundert euch, wo der Großteil der guten und aktiven User geblieben ist, warum hier nur noch juveniler Smalltalk stattfindet? Ich wunder mich nicht. Es ist ein Trauerspiel, was aus dem wurde und wird, was hier einige von uns gerne getragen haben und was wir quasi als "forale Heimat" angesehen haben.

Schaut euch genau an, was ganz schnell mit dem Arsch über den Haufen gerannt ist, was ehedem mühsam mit dem Kopf erstellt wurde. Und schaut schnell, recht lang gibts da nicht mehr was zu sehen, es sei denn der entscheidende Kopf kriegt noch die Kurve!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Schwingspitze
Barsch
Barsch

Beitragvon Schwingspitze » 27.12.2011 - 21:36

@ ABU Freak,
schön wer es gewesen, wenn man sich als neuer Mod vor Taxler´s Beitrag vorgestelt hätte :)
Hinterher kann das ja jeder :D
Gruß Dete

P.S. Warum sind denn jetzt Zanderschreck und Tom R. keine Mod´s mehr???
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Derrik Figge
Moderator
Moderator

Beitragvon Derrik Figge » 27.12.2011 - 21:54

Dete, ein alter Mann ist doch kein D-Zug...immer dieser Leistungsdruck ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Patti-Angler
Zander
Zander

Beitragvon Patti-Angler » 27.12.2011 - 22:10

Ich finde, man sollte in dieser Situation des Forums nicht alles mit Humor nehmen und damit das Thema als erledigt ansehen.

Ich sehe das wie Andal, einer der letzten qualifizierten User. Man sollte jetzt handeln, wo es noch möglich ist.
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя

*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 27.12.2011 - 22:55

Patti-Angler hat geschrieben:Ich finde, man sollte in dieser Situation des Forums nicht alles mit Humor nehmen und damit das Thema als erledigt ansehen.

FRAGEZEICHEN
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Patti-Angler
Zander
Zander

Beitragvon Patti-Angler » 27.12.2011 - 23:23

@ ABU Freak,
schön wer es gewesen, wenn man sich als neuer Mod vor TaxlerZs Beitrag vorgestelt hätte Smile
Hinterher kann das ja jeder Very Happy
Gruß Dete

Dete, ein alter Mann ist doch kein D-Zug...immer dieser Leistungsdruck Wink

So geht das meistens ; vllt. nicht in diesem Fall, aber man spricht eine ernste Frage aus und schon wird irgendetwas "lustiges" geantwortet.

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 28.12.2011 - 0:26

Patti-Angler hat geschrieben:
@ ABU Freak,
schön wer es gewesen, wenn man sich als neuer Mod vor TaxlerZs Beitrag vorgestelt hätte Smile
Hinterher kann das ja jeder Very Happy
Gruß Dete

Dete, ein alter Mann ist doch kein D-Zug...immer dieser Leistungsdruck Wink

So geht das meistens ; vllt. nicht in diesem Fall, aber man spricht eine ernste Frage aus und schon wird irgendetwas "lustiges" geantwortet.

Lass gut sein Patti-Angler,

ABUFreak ist nicht der Papst der sich mit mea culpa gebrabbel reinwaschen muss
Ich hätte warscheinlich ähnlich geantwortet an seiner Stelle ;)

Das was ich mehr als verwunderlich empfinde ist, dass ein User, der die letzten 6 Monate
nicht eine einzige Sekunde hier im Forum verbracht hat, urplötzlich vom neuen Admin zum Moderator gekürt wird ... :-S
So, als ob es hier keine anderen aktiven Mitglieder geben würde die sich um regelmäßigen und anglerisch wertvollen Trafic verdient gemacht haben

Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt ... 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 28.12.2011 - 4:40

Ganz besonders beachtlich finde ich ja, wie sich die Forumsverantwortlichen, mithin Angehörige der sonst so wortgewaltigen Medienbranche, in Schweigen hüllen.

Gibt es dazu keine Meinung mehr? Darf keine Meinung mehr gehabt werden? Oder ist es schon so weit, dass es sinnlos ist eine Meinung zu haben?

Gelesenn habt ihr es ja. Wo also bleiben die Statements?
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Veit Wilde
Zander
Zander

Beitragvon Veit Wilde » 28.12.2011 - 8:36

@ andal: Wenn du mit deinem Beitrag darauf anspielst, dass wir gewisse Fragen unbeantwortet lassen, dann nenne ich dir gerne den Grund: Die Teammitlglieder inkl. mir sind keine Typen, die dreckige Wäsche waschen bzw. nachtreten. Auch wenn es in Anbetracht diverser hier getätigter Darstellungen, manches mal echt in den Fingern juckt, dem etwas zu entgegnen. Internes bleibt auch intern.

Ich verrate aber soviel: Der BLINKER sah sich aus verschiedenen Gründen veranlasst, einen Moderator zu "entlassen". Damit betone ich ausdrücklich, dass dies keine alleinige Entscheidung von mir war, was ja hier offenbar mancher annimmt. Zwei andere Mods, die daraufhin nicht mehr wollten, wurden wunschgemäß ebenfalls von ihrer Aufgabe entbunden.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 28.12.2011 - 10:23

Das sind doch, den allermeisten, längst bekannte News von vorgestern.

Veit Wilde
Zander
Zander

Beitragvon Veit Wilde » 28.12.2011 - 11:24

Und für alles weitere gilt der obere Teil meines Postings!!!!! ;)
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 28.12.2011 - 11:46

Veit Wilde hat geschrieben:Und für alles weitere gilt der obere Teil meines Postings!!!!! ;)

Eh klar. Der Schmied schickt den Schmiedl aus, dem Schmiedling zu sagen, er soll sagen, dass er nichts zu sagen hat!

Patti-Angler
Zander
Zander

Beitragvon Patti-Angler » 28.12.2011 - 13:18

Das was ich mehr als verwunderlich empfinde ist, dass ein User, der die letzten 6 Monate
nicht eine einzige Sekunde hier im Forum verbracht hat, urplötzlich vom neuen Admin zum Moderator gekürt wird ... nachdenklich
So, als ob es hier keine anderen aktiven Mitglieder geben würde die sich um regelmäßigen und anglerisch wertvollen Trafic verdient gemacht haben

So welche Fragen kommen auf, wenn nicht mal ein bisschen Hintergundinformation veröffentlicht wird.

Zudem finde ich es total schade , wenn einfach ein trockener Thread geschrieben wird, in dem bekannt gegeben wird, dass es neue Moderatoren gibt. Es gba nicht mal einen Dank vom neuen Team(Admin) für die langjährige Mühe und Hingabe der jetzt leider Ex-Moderatoren für das Forum.

Ich persönlich bedanke mich bei den Moderatoren für die bemerkenswerte Forumsleitung, die Präsens in allen Bereichen, den enormen Zeitaufwand und die Freundlichkeit, die mir sehr gefällt.

Vielen Dank & Liebe Grüße!