Personalwechsel im Moderatorenteam

  • Liebe Blinker-Boardies!


    An dieser Stelle möchten wir Euch kurz über einen personellen Wechsel im Moderatoren-Team informieren:


    Unser Holger hat sich dazu entschieden, im Forum künftig etwas kürzer zu treten und seinen Posten als Moderator weiter zu geben. An dieser Stelle gebührt ihm aber zunächst ein großer Dank für die über Jahre treue ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator.
    Also Holger: VIELEN DANK! :clap:
    Ich bin mir sicher, dass Du hier noch ein paar Zeilen schreibst und uns in Zukunft auch weiterhin beehren wirst.


    Verbunden mit Holgers Abschied aus dem Moderatoren-Team möchten wir Euch seinen Nachfolger vorstellen – obwohl eine Vorstellung in seinem Fall wohl völlig unnötig ist:
    Er ist eine Institution des Forums, glänzt bei den Treffen mit seiner Anwesenheit, postet tolle Fangberichte, lässt uns an seinem Leid mit nicht gefangenen Zandern teilhaben und ist nicht zuletzt der vielbeschäftigte Wirt unserer virtuellen Kneipe. „Onkel Tom“ wird sich also künftig auch auf die Jagd nach Spammern begeben und einen noch stärkeren Beitrag für das Miteinander in unserem Forum leisten.
    Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und Spaß!


    Euer Moderatoren-Team

  • Liebe Mit-Boardies,
    wie Christoph bereist angekndigt hat, möchte nich atürlich auch noch was dazu beitragen:
    Einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass ich in den letzten Monaten im Forum abwesend war. Das hat nichts mit euch oder dem Forum zu tun, sondern hat private und gesundheitliche Gründe. Aus diesen Gründen habe ich die Admins darum gebeten, mich von meinen Mod-Aufgaben zu entbinden.
    Bei meinen Kollegen von Moderation und Administration möchte ich mich für die Zusammenarbeit und die von mir in den letzten Wochen arg strapazierte Geduld herzlich bedanken. Ein Dank geht auch an euch Boardies – die Moderation hat mir (mit winzigen Ausnahmen, denke da an SPAM-Robots...) viel Spaß gemacht.
    Und ich sage nur „Tschüss“ als Mod, nicht als Boardie. In diesem Sinne


    Holger
    P.S.: Bitte keine Spekulationen über die „gesundheitlichen Gründe“ - die sind echt privat (ich werde es überleben)

  • Ich wünsche auf diesem weg Holger alles gute und ein DANKE für seine Arbeit!


    Tom gratuliere ich zur Beförderung und wünsche ihm viel Spaß beim moderieren!


    :)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Hallo Boardies,


    zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Holger, für seine geleistete Arbeit hier im Forum bedanken. Ich hoffe, dass es dir recht bald wieder besser geht und freue mich, dass du uns hier als Boardi erhalten bleibst. :p


    Ich war zugegeben etwas überrascht, als Christoph mich vor kurzem anrief, denn er erwischte mich gerade bei angeln an der Oder. Nach diesem Gespräch hatte ich Gelegenheit, über meine Entscheidung nachzudenken und wo geht das besser als beim Angeln. 8)


    Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Versuch als Mod zu wagen. Für mich ist das auch "Neuland". Ich bin mir aber ganz sicher, dass ihr mir das Leben als Mod nicht schwer machen werdet, besteht die Gemeinschaft hier doch aus größtenteils sehr netten Menschen. :)


    In diesem Sinne bedanke ich mich für euer Vertrauen und eure Glückwünsche und hoffe, dass ich auch in eurem Sinne, einen gut Job machen werde.


    Gruß an alle!


    Thomas

  • @ Holger


    Mensch Holger - ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass Du das mit der Gesundheit rasch wieder auf die Reihe bekommst.
    Schön zu lesen, dass Du uns hier im Forum erhalten bleibst und uns weiterhin mit Deinen Beiträgen
    an Deinem Anglerleben und Deinen Skandinavientrips teilhaben lässt :)



    @ Tom


    Ein herzliches Willkommen hier in unserem Team!
    Ich bin überzeugt, dass Du der Richtige für diesen ehrenamtlichen "Job" bist,
    der so eng mit unser aller großen Leidenschaft verknüpft ist 8)

  • Auch mein Dank geht an den Holger. Kopf hoch und man sieht sich immer mindestens zweimal! ;)



    Ja und du Tom... du machst das schon. So eine Moderation ist ja im Prinzip auch nix anderes, als eine Kneipe. :D

  • Auch ich will mich nochmal beim Holger für die vielen Jahre der Moderation bedanken!


    Und zum Thomas, der letzte Satz vom Andal ist mal sowas von wahr, von daher wirst du das schon locker packen! :-)

  • Danke für die Jahrelange gemeinsame Zeit hier im Forum. Ich wünsche dir nur das beste Holger. Du kommst bestimmt schnell wieder auf die Beine. Falls dir der Sinn nach Meerforellen steht, meine Nummer hast du ja. ;)


    Und dir OnkelTom sage ich herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. Konnte mir keinen besseren Nachfolger vorstellen. ;)

  • Tom - das schreit ja quasi nach wochenlange, virtuellen Freibier in der Hütte, willkommen an Bord.


    Holger: Danke Dir für die Hilfestellung bei meiner Ein"arbeitung", ich drück Dir für die persönliche Zukunft beide Daumen und hoffe, dass Du dem Forum als reger User lange erhalten bleibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!