Wahl zum Forumleserbild des Monats Dezember 07

  • Hier könnt ihr eure Stimme abgeben 0

    1. Bild 11683 (0) 0%
    2. Bild 11559 (0) 0%
    3. Bild 11638 (0) 0%
    4. Bild 11592 (0) 0%
    5. Bild 11680 (0) 0%
    6. Bild 11599 (0) 0%
    7. Bild 11590 (0) 0%
    8. Bild 11631 (0) 0%
    9. Bild 11630 (0) 0%
    10. Bild 11536 (0) 0%

    Hallo Forum,



    so, ein neuer Monat ist da und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats Dezember an. Diesmal gehts wieder querbeet durch alle Bereiche, so dass es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.


    Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats Dezember rausgesucht und Ihr könnt nun voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einem Extrabereich eingestellt, so dass sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.


    Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinker:


    1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
    Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
    Michael/Blinker


    2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.


    3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.


    Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.


    Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl und allen Beteiligten viel Glück.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Neu:


    Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde, auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibt's ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts installiert, die uns helfen zu erkennen, wer bei der Wahl versucht zu betrügen.


    Natürlich dürft ihr nur Fotos in unsere Galerie hochladen, an denen ihr auch die Rechte besitzt.


    Also Leute, hier gehts hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies, ein schönes Bild gemacht zu haben.
    Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und eine saubere Wahl.


    Hier nochmal für eine bessere Übersicht die Bilder aus dem Bereich Friedfisch:


    Bild 11683





    Bild 11559




    aus dem Bereich Raubfisch:


    Bild 11638



    Bild 11592




    Bild 11680




    aus dem Bereich Meer:


    Bild 11599



    Bild 11590




    und last but not least aus dem Bereich Sonstige:


    Bild 11631



    Bild 11630



    sowie Bild 11536




    So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und allen, die Nominiert sind: Viel Glück bei der Wahl!
    Für alle anderen: Nächsten Monat habt ihr wieder die Chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen.


    Gruß


    Tom


    Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
    http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5[/url]




    Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.


    Neu: Als zusätzlichen anreiz bekommt ab sofort der Monatsgewinner sein Fotos als Poster für die Wand. Dieses Projekt wird gesponsert von http://www.digiposter.de/

  • Naja so klar ist des für mich nich :?


    Ich kann mich zwischen 3 Bildern echt nicht entscheiden. Bild 11683 (Schuppi+Glücklicher Fänger), Bild 11638 (Zander mit Schneelandschaft) und 11599 (Regenbogen + Mefo) sind echt klasse gemacht. Teilweise einfach nur gut fotographiert, teilweise ist auch nur die Idee bzw die Szene gut eingefangen worden. ;)

  • Zitat von kuno91

    2 Mal Bild 11683 dabei, ist euch da ein Fehler unterlaufen....


    Am besten gefällt mir der scharf getroffene, stattliche Zander in der Winterlandschaft.



    Wenn du mal genauer schaust siehst du das da kein Fehler drin ist sondern du einen Zahlendreher hattest.



    Das ist auch kein Zander sondern eine Äsche. 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Wenn du mal genauer schaust siehst du das da kein Fehler drin ist sondern du einen Zahlendreher hattest.



    Das ist auch kein Zander sondern eine Äsche. 8)


    Och, Tom! Müsst ihr denn Bilder mit fast identischem Zahlencode nehmen.
    Mein Zahlendreher hat sich natürlich auch gleich auf meine Wahl ausgewirkt... ;) Statt dem gewünschten Zander, fiel meine Stimme auf den Schuppi! Was solls...


    Die Äsche hab ich vorhin in der Leserbildgalerie unter Raubfisch entdeckt. Aus meinem Blickwinkel, schönes Foto!

  • Zitat von kuno91


    Die Äsche hab ich vorhin in der Leserbildgalerie unter Raubfisch entdeckt. Aus meinem Blickwinkel, schönes Foto!



    Da hast du recht, aber die hatten wir bereits zur genüge im der Wahl. 8)

  • Zitat von Lennard

    Für mich auch das Schaaf, ich stell mir grad vor wie die Jungs die da am Angeln waren voller Furcht vor der Kreatur weg gerannt sind :badgrin: :roll: :lol: :lol:


    Und ich habe mir vorgestellt, wie das Schaf auf die Rute tritt die einfach auf den Boden gelegt wurde :badgrin: .

  • Der Vote ist für diesen Monat ist zu Ende, und mit einem sehr klaren vorsprung und ingesamt 16 Stimmen bei somit 36% hat das Zanderfoto gewonnen. Bild Nummer 11638.
    Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
    Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail ([email protected]) oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.


    Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.


    Gruß


    Tom



    Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!