Petri aus OHV

  • Hallöchen,


    bin noch ziemlich frisch in dem Thema angeln unterwegs. Mein Sohn (11Jahre) und ich (36 Jahre) waren letztens im Urlaub in Schweden mit direktem Steg zum Wasser. Mein Sohn hat direkt nen 45er Barsch gefangen, ich ging im ganzen Urlaub leer aus. Nun hat mein Sohnemann Blut geleckt aufgrund des Alters darf er aber nur mit einem Erwachsenen angeln. Daher habe ich die letzten Wochen gepaukt und habe am nächsten Sonntag meine Fischereiprüfung. Was man nicht alles für sein Sohn macht. Hehe. Nun habe ich auch großes Interesse entwickelt. Kenne alle Predator Cup Videos und viele mehr YouTube Filmchen. Ich hoffe, dass ich danach noch das richtige Angeln erlerne und nicht nur die Theorie für die Prüfung. Damit bin ich sicherlich nicht in der Lage einen See und die Fische zu verstehen bzw. zu kennen.


    Ich bin froh, dass Forum gefunden zu haben. Die nächste Zeit werde ich hier viel lesen und mir hoffentlich viel Wissen aneignen.


    Viele Grüße, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!