Moin moin aus Lübeck

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Aal im Futteral
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2019 - 12:17
Wohnort: Lübeck

Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Aal im Futteral » 29.07.2019 - 12:50

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. :dance:

Ich bin Marcel, 37 Jahre jung und seit ein paar Tagen darf ich mich offiziell Angler nennen.
Ich habe immer noch viele Fragen rund um mein neues Hobby und denke dass ich bei Euch einige interessante Denkanstöße, Tipps und möglicherweise sogar Angelkumpels finden kann, darüber würde ich mich sehr freuen.

Wenn ich nicht am Angeln bin, kümmere ich mich um meine zwei Kinder, spiele Paintball oder fahre mit meinem Mountainbike durch die Gegend.
(Manchmal bin ich auch bei der Arbeit ;-) )

Bin gespannt was Ihr so schreibt und
ich wünsche Euch allen immer stramme Schnüre und krumme Ruten
Zuletzt geändert von Aal im Futteral am 29.07.2019 - 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
EAT...
SLEEP...
GO FISHING.

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 666
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Argail » 29.07.2019 - 13:30

Moin und herzlich willkommen im Forum. Da hast du ja mit der Trave und mit dem Hafen Travemünde sehr gute Gewässer in der Nähe. Da kannst du ja sogar vom Land gut auf Dorsch jiggen. Hier findest du eigentlich alles,was du suchst und zu jeder Frage ne gute Antwort. Geschweige denn ganz viele Weltklasseangler die nur darauf warten einen neuen Padawan anzulernen :lol: :lol: :lol:
Dir ebenso allzeit TIGHT LINES!
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Thorben » 29.07.2019 - 13:54

Herzlich willkommen hier im Forum! Hier wird auf jeden Fall immer gerne geholfen und unterstützt! Da macht das Padawan Dasein wirklich Laune :D

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5241
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Derrik Figge » 29.07.2019 - 17:28

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1522
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Dreamworker » 29.07.2019 - 17:58

Moin, moin Marcel!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :hallo:!

Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Austausch, immer nur her mit den Fragen!

Viele Grüße aus Raindorf von der Zenn, wo ich grade mit fingerlangen Köfis auf Aal, Barsch, Forelle und Zander ansitze (seit 12.30),

Michael

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Valestris » 29.07.2019 - 21:11

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
Fish 4 Life!

Aal im Futteral
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2019 - 12:17
Wohnort: Lübeck

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Aal im Futteral » 30.07.2019 - 10:23

Danke Euch für Eure sehr netten Antworten :-)

Ja mit der Trave und der Ostsee habe ich reichlich Fischgründe vor der Nase :-)
Als nächstes werde ich mir den Erlaubnisschein für die Trave ergattern und dann geht's ab!

Petri Heil
EAT...
SLEEP...
GO FISHING.

Benutzeravatar
degl
Zander
Zander
Beiträge: 181
Registriert: 26.11.2010 - 18:03
Wohnort: Wilster

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon degl » 30.07.2019 - 12:39

Willkommen und viel Spass hier...........

Und im Herbst bin ich sicherlich in Travemünde zum angeln.......mglw. trifft man sich mal da.... ;)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Zockerherz
Barsch
Barsch
Beiträge: 169
Registriert: 23.12.2018 - 17:00

Re: Moin moin aus Lübeck

Beitragvon Zockerherz » 12.08.2019 - 20:37

Auch von mir Herzlich Willkommen :)