Vorstellung: The Carp Diggers

  • Guten Tag liebe Angelfreunde,


    erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in´s Forum und deshalb von uns erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!
    Wir möchten uns den Nutzern vor uns anschließen und uns kurz vorstellen:


    Wir, drei Freunde aus Baden-Württemberg (i.A.v. 22 - 25 Jahre, Raum Stuttgart) haben uns über unseren Angelverein kennen gelernt und fischen mittlerweile über 5 Jahre gemeinsam. Einzeln betrachtet verbringen wir jedoch schon teilweise seit unserem sechsten Lebensjahr Zeit am Wasser zum Angeln: Für uns ist das Fischen daher mehr als nur ein Hobby- für uns ist es eigentlich schon immer ein Teil vom Leben.
    Unsere Abenteuer am Wasser, Momente, Methoden & Taktiken teilen wir seit kurzem auch auf Instagram- über einen Besuch, natürlich nur bei Interesse, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen: https://www.instagram.com/the.carp.diggers/. :-)


    Wir begeistern uns beim Angeln, neben schönen Fängen, auch sehr für die Natur und die Erhaltung jener. Kommen wir an einen Angelplatz, verlassen wir ihn mindestens genauso (meist sogar sauberer dank aufmerksamen Kameraden vor uns die meinen Büsche = Müllhalden), wie wir ihn vorgefunden haben. Aber auch der Schutz und die Schonung der Fische liegt uns sehr am Herzen. Doch wie den meisten geht es uns beim Angeln hauptsächlich um das Abschalten vom Alltag, die gemeinsame Zeit unter den Sternen am Feuer miteinander zu genießen und, wenn es noch schöner werden kann, um den ein oder anderen Drill.


    Wir hoffen euch ein kurzes, aber entsprechendes Bild von uns vorgestellt zu haben und freuen uns auf viel hilfreiche, nette & respektvolle Kommunikation hier im Forum und vielleicht sogar auf neue Freundschaften.


    Euch allen ein dickes Petri Heil & erfolgreiche Stunden am Wasser!


    Mit besten Grüßen,


    The Carp Diggers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!