Hallo aus Österreich!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Angelfabrik
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2019 - 11:38

Hallo aus Österreich!

Beitragvon Angelfabrik » 20.07.2019 - 12:39

Hallo liebe Petrijünger,

wie der Betreff schon verrät bin ich ein leidenschaftlicher Angler aus Österreich und freue mich von nun an Mitglied dieses Forums zu sein.
Kurz zu mir: bin 23 Jahre jung und fische bereits seit meiner Kindheit. Angefangen habe ich, wie vermutlich viele von euch, mit dem klassischen Feederangeln bzw. Grundangeln. Als ich dann einmal meinen ersten Karpfen fing, packte mich das Karpfenfieber und ich angelte ab diesem Zeitpunkt gezielt auf Karpfen. Nebenbei versuche ich auch hin und wieder den ein oder anderen Räuber mit der Spinnrute ans Band zu bekommen, was leider nicht so oft gelingt. Gemeinsam mit meiner Freundin betreibe bzw. verwalte ich die Webseite angelfabrik , über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich freue mich meine bisherigen Erfahrungen hier ins Forum einzubringen und hoffe auch einiges hier zu lernen bzw. zu lesen.

Lg und Petri Heil!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5210
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Hallo aus Österreich!

Beitragvon Valestris » 20.07.2019 - 15:03

Herzlich Willkommen im Forum :)
Da es sich bei der Website um einen Shop handelt, habe ich den Link entfernt und gegen den Namen getauscht.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und Petri Heil.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2531
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich!

Beitragvon Tidi » 24.07.2019 - 22:21

Willkommen hier im Blinker-Forum.

Benutzeravatar
degl
Zander
Zander
Beiträge: 199
Registriert: 26.11.2010 - 18:03
Wohnort: Wilster

Re: Hallo aus Österreich!

Beitragvon degl » 25.07.2019 - 11:27

Willkommen und viel Spass hier.......... ;)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein