Neues Mitglied Köfianan

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Köfianan
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2019 - 14:23

Neues Mitglied Köfianan

Beitragvon Köfianan » 04.06.2019 - 14:55

Moin zusammen,
wie man lesen kann, komme ich aus dem Norden der Republik und angele an der Treene, der Eider, in der Ostsee und am Nordostseekanal.
Das allein ist schon eine Herausforderung, denn aus jedem Gewässer springen mir die Fische nicht in den Kescher, aber ich halte unverdrossen durch.
Schließlich angele ich schon seit etwa 50 Jahren(meine Mutter wird es genauer wissen), mit wechselndem Erfolg, aber ungebrochener Leidenschaft.
Lieblingsfische sind in dieser Reihenfolge: Hecht, Barsch, Zander, Forellen, Heringe, Dorsch und Butt.

Allerdings freue ich mich grundsätzlich immer, wenn was zuppelt, der Schwimmer untergeht und sich die Rute krümmt, egal, was dran hängt.

Lieblingsangelart ist übrigens die Kunstköderei, gefolgt vom Wurm. Grund: in erster Linie Bequemlichkeit, aber das wird sich hoffentlich zeitnah wieder ändern...
Ansonsten habe ich Frau, zwei Söhne, einen liebreizenden Hund und eine tief verwurzelte Liebe zur (norddeutschen) Natur, vornehmlich zum Wasser....
...und ich danke auch meinen Eltern!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4988
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Neues Mitglied Köfianan

Beitragvon Valestris » 04.06.2019 - 17:06

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2469
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Köfianan

Beitragvon Tidi » 04.06.2019 - 23:39

Willkommen hier im Blinker-Forum.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5190
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Neues Mitglied Köfianan

Beitragvon Derrik Figge » 05.06.2019 - 11:01

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Hensle
Zander
Zander
Beiträge: 247
Registriert: 25.03.2011 - 12:27

Re: Neues Mitglied Köfianan

Beitragvon Hensle » 05.06.2019 - 11:28

Herzlich willkommen, dein Benutzername ist echt orginell :D