Grüße aus Donauwörth

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Michael2402
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2019 - 10:36
Wohnort: Donauwörth

Grüße aus Donauwörth

Beitragvon Michael2402 » 28.04.2019 - 10:59

Hallo und Petri an alle,

dieses Jahr starte ich in mein erstes Angeljahr. Zwar schon oft als Zuschauer mit am Wasser gewesen, aber jetzt möchte ich mit eigenem Schein auf die Pirsch gehen. :)
Gewässer wird wahrscheinlich hauptsächlich die Donau um Donauwörth sein. Hauptsächlich kenne ich bisher das Grundangeln, möchte aber ganz gern das Angeln mit Kunstköder ins Auge fassen. Allerdings soll das an unserem Abschnitt der Donau eher eine schwierige Angelegenheit sein, da die Strömung sehr stark ist und kaum Strukturen vorhanden sind. Aber mal sehen was das Jahr so bringt.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch den ein oder anderen Tipp. :D

Petri an alle!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4975
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Grüße aus Donauwörth

Beitragvon Valestris » 28.04.2019 - 11:31

Herzlich Willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2464
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Donauwörth

Beitragvon Tidi » 03.05.2019 - 23:26

Willkommen im Blinker-Forum.