Mittelhesse stellt sich vor

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Takman
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2019 - 18:05

Mittelhesse stellt sich vor

Beitragvon Takman » 20.04.2019 - 11:11

Hallo,

bin 38 und demnächst quasi "Jungangler". Hab bald meine Schein. Erfahrungen mit dem Angeln habe ich als Kind gemacht. Mal mit bekannten am Forellenteich gewesen oder im Urlaub mal mit kleiner Plastikangel (so eine MIt Schnur zum Aufwickeln und Haken) mit Made paar Weißfische geangelt.

Ich hatte immer eine Engelsgeduld und konnte den Anglern auch zuschauen was meine Eltern nie verstanden haben. :D

Als ich in das Alter kam um selbst zu entscheiden ob ich das will waren andere Sachen wichtiger. Jetzt mit Ende 30 dann doch mich endlich dazu durchgerungen den Schein zu machen um dem "neuen" Hobby nachzugehen.

Ab Mai gehts dann bei mir los. Wer aus der Gegend kommt kann sich auch gerne mal per PM bei mir melden! :)

Gruss
Takman

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Mittelhesse stellt sich vor

Beitragvon Valestris » 20.04.2019 - 11:53

Herzlich Willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
GreyShade
Zander
Zander
Beiträge: 564
Registriert: 03.05.2011 - 18:12
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Mittelhesse stellt sich vor

Beitragvon GreyShade » 21.04.2019 - 21:49

"Guude"!

aus der Wetterau...

Greetz,
Grey
Bild

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2492
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Mittelhesse stellt sich vor

Beitragvon Tidi » 21.04.2019 - 22:32

Willkommen hier im Blinker-Forum.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5241
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Mittelhesse stellt sich vor

Beitragvon Derrik Figge » 23.04.2019 - 15:40

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke