Neu hier und komme aus dem Vogelsberg

  • Hallo, mein Name ist Marco und ich bin 49 Jahre komme aus Mücke im Vogelsberg.Ich gehe schon 30 Jare Angeln, aber immer nur in Dänemark, da man dort ohne Angelprüfung Angeln darf
    und hier nicht, das ist auch gut so.Trotz allem mach ich gerade erst mein Angelschein weil ich vorher Selbständig war und nie die Zeit dafür hatte , jetzt nach meinem Schlaganfall brauch ich ein neues Hobby da ich meine Girma aufgeben musste und so kam ich zum Angelschein machen,ich hab das ganze zum Angeln schon vor 30 Jahren von meinem Freund gelernt die selbst mal Teiche hatten. Ich hab schon Leuten mit Angelprüfung die Fische ausgenommen und musste feststellen das die garnichts über das ausnehmen wissen und selbst den laich für Krebs hielten nur soviel dazu. Die Angelprüfung finde ich garnicht schwer weil ich auch schon über 30 Jahre Aquarienfische hatte und auch selbst gezüchtet habe.Fische haben mich schon immer begeistert daher jetzt auch die Angelprüfung am 27.4. ich würde mich freuen wenn es hier einige Leute gibt die eventuell Zeit hätten mal gemeinsam auf Hecht zu Angeln kenne da einen Geheimtipp mit richtig großen hechten, also wenn jemand Lust hat ab 1.5 bin ich bereit dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!