Moin moin

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

bRk
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2019 - 23:35

Moin moin

Beitragvon bRk » 10.03.2019 - 0:17

erstmal "Hallo" an alle,


hier meldet sich ein Amateurangler aus Hamburg. Hört sich vielleich für einige aus HH und umgebung paradox an :D aber ich habe erst vor ein paar Jahren angefangen aktiv zu angeln.. dementsprechend fehlt mir eine menge Erfahrung am Wasser. Nun soll sich diese Situation ändern ;) für Tips und Tricks wäre ich allen dankbar. Für die W-Fragen werde ich bald ein neues Thema erstellen.


Grüße und Petri Heil
bRk

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 710
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Moin moin

Beitragvon Argail » 10.03.2019 - 7:18

Moin in die erweiterte Nachbarschaft. Wenn du schon ein paar Jahre dabei bist dann HAST du doch schon Erfahrung. :D Aber keine Bange: hier werden sie immer geholfen. :lol: Willkommen im Forum!
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: Moin moin

Beitragvon Starter » 10.03.2019 - 7:43

Herzlich willkommen im Forum und
Petry Heil
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1562
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Moin moin

Beitragvon Dreamworker » 10.03.2019 - 8:53

Moin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Austausch und am
Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Moin moin

Beitragvon Valestris » 10.03.2019 - 11:16

Herzlich Willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!

bRk
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2019 - 23:35

Re: Moin moin

Beitragvon bRk » 10.03.2019 - 17:46

Danke leude :)


Argail hat geschrieben:Moin in die erweiterte Nachbarschaft. Wenn du schon ein paar Jahre dabei bist dann HAST du doch schon Erfahrung. :D Aber keine Bange: hier werden sie immer geholfen. :lol: Willkommen im Forum!


vielleicht hätte ich detallierter schreiben sollen :D. Bisher habe ich mich eig. nur mit Brandungsangeln beschäftigt. Ca. 2x im Jahr an der Ostsee :). Naja letztes Jahr kam ich dann auf die Idee -Raubfische- zu angeln.In der Elbe sind ja viele Stachelritter unterwegs... Nach einer ausführlichen Recherche habe ich mir die Ausrüstung besorgt (Rute,Rolle und Gummifische), die einzelnen Techniken studiert (z.B Faulenzen,Jiggen etc) und versucht "theoretische" umzusetzen.. leider bisher ohne Erfolg. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich iwas wichtiges falsch anstelle :|.

Grüße

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2519
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitragvon Tidi » 10.03.2019 - 20:36

Willkommen im Blinker-Forum.

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 260
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Moin moin

Beitragvon Thorben » 10.03.2019 - 23:43

Hey hey, auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit Petri heil!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Moin moin

Beitragvon Derrik Figge » 11.03.2019 - 16:33

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke