Moin Moin aus Rostock!

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
NickP
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2019 - 14:32
Wohnort: Rostock

Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon NickP » 20.02.2019 - 15:14

Moin,
Ich bin der Nick und komme aus Rostock.
Meine Leidenschaft ist das Küstenangeln, ich befinde mich in so gut wie jeder Minute an der vor der Haustür liegenden Ostsee.

Ob es das Fischen mit dem teuren Mefo-Geschirr, mit dem edlen Fliegengeschirr, dem schweren Brandungsgeschirr, das Angeln vom Boot oder auch ein ganz normaler Ausflug zum Zander angeln ist, ich bin für alles zu haben.
Mein persönlicher Zielfisch ist aber die Mefo, da es in meinen Augen ein ganz besonderes Erlebnis ist, diesem wunderschönen Lebewesen nachzustellen.

Ich bin sehr gerne in den skandinavischen Ländern und werde auch dieses Jahr einige Male dort hinfahren. Mein erster Trip beginnt am 12.04.2019 und wird mich nach Schweden verschlagen. Also wenn jemand Tipps und eventuell Hotspots für mich hat, kann mir gerne schreiben.


Best regards, Nick :dance:

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4848
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon Valestris » 20.02.2019 - 18:17

Ein Nachbar, das ist ja super :clap:
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der Nähe Graal-Müritz ;)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5135
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon Derrik Figge » 20.02.2019 - 20:38

Herzlich Willkommen! :hallo: Bald bin ich auch wieder zu Besuch in Eurer Ecke :-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4848
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon Valestris » 20.02.2019 - 20:48

Derrik Figge hat geschrieben:Herzlich Willkommen! :hallo: Bald bin ich auch wieder zu Besuch in Eurer Ecke :-)

Mefo Mefo Mefo!!! :clap:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1402
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon J.Hecht. » 20.02.2019 - 22:56

Hallo Nick!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1345
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon Dreamworker » 21.02.2019 - 9:04

Moin Nick,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :hallo:

Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Austausch und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil
auf die Silberbarren und so...

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael

Discus
Brassen
Brassen
Beiträge: 89
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon Discus » 21.02.2019 - 14:41

Servus,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Petrie Heil

Gruß Stefan
Weltuntergang 2012 ich war dabei.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt.


aus Bayern.

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2426
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Rostock!

Beitragvon Tidi » 21.02.2019 - 22:30

Willkommen im Blinker-Forum.