Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

ToTi
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2019 - 17:01
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Beitragvon ToTi » 24.01.2019 - 19:15

Hallo an alle Angelkollegen,

ich komme aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Stuttgart.
Ich hab schon als kleiner Knirps mit meinen Eltern geangelt, bis ich dann so etwa 14 15 Jahre alt war. Ab da gab es dann andere Interessen ;-)
Nach einer langer Ewigkeit, die etwa 20 Jahre andauerte, habe ich wieder Aktiv die Angelei begonnen.
Ich bin ein Allrounder. Ich angele dann, wenn ich Zeit habe und dann ist mir das Wetter sch.. egal und ich angele auf das was ich dann im Moment Bock habe. Ich gehe gern Spinnfischen, am liebsten mit Old-School-Ködern, wie den Blinker oder Spinnern. Ich sitze gerne einfach mal nur da mit der Posenrute mit Mais oder Wurm beködert und lasse mich Überraschen. :-)
Das letzte 3/4 Jahr habe ich auch das Feedern für mich entdeckt.
Mein Hausgewässer ist ein kleiner See bei mir in der Nähe, den Ebnisee.
Er enthält keine Rekordmonsterfische, aber für das entspannte Angeln reichen die Fische alle mal :-)

Gruß und Petri Heil
ToTi
Leg dich nie mit Anglern an, wir kennen Orte, da findet dich niemand :D

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5130
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Beitragvon Derrik Figge » 24.01.2019 - 20:00

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4841
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Beitragvon Valestris » 24.01.2019 - 20:32

Herzlich Willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1402
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Beitragvon J.Hecht. » 24.01.2019 - 22:01

Hallo ToTi!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2426
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Beitragvon Tidi » 24.01.2019 - 22:31

Willkommen im Blinker-Forum.

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1341
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis / Ba-Wü

Beitragvon Dreamworker » 25.01.2019 - 14:11

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß beim Austausch und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil! :hallo: